Produktinformationen "DartSturm.de - Dartboard Surround"

Mit den bunten Dartboard Surrounds findest du den passenden Style für dein Dartzimmer. Mit insgesamt 9 verschiedenen Farben hast du die freie Auswahl um dir dein persönliches "Ally Pally" zu gestalten. Alle Surrounds sind einteilig und bestehen aus hochwertigem PU Schaum. Sie haben eine Standardgröße, welche je nach Dartboard sehr straff oder locker sitzt. Das ist jedoch vollkommen normal, da nicht jedes Dartboard den gleichen Außendurchmesser hat. Mit diesen stylischen Dartboard Surrounds schützt du aber auch deine Wand und machst deine Dartanlage noch professioneller.

  • Hochwertiger Dartboard Surround
  • 9 verschiedene stylische Farben
  • Einheitsgröße für alle Dartboards
  • Idealer Wandschutz
Farbe: Blau, Grau, Grün, Lila, Orange, Pink, Rot, Schwarz
Material: Kunststoff

4 von 4 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


75%

0%

25%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

31. Januar 2024 07:00

Gutes Produkt - finde nur es könnte

Gutes Produkt - finde nur es könnte in der Produktbeschreibung stehen, dass es doch sehr glänzend ist.

21. März 2021 11:47

Super Surround

Die neue Farbauswahl ist spannend. Hab mir einen grünen bestellt. Ist meine Lieblingsfarbe und passt super zu meiner Dartanlage.

29. März 2021 21:53

Hochwertiger Surround

Super Qualität und Farbe

14. März 2024 17:37

Qualität perfekt, Farbe so lala.

3,5 Sterne. Verarbeitung, Passform usw echt super gut. Er erfüllt was er soll und weißt keinerlei Mängel auf. Der Preis ist gut und angemessen! Jedoch, was mich sehr ärgert, ist das weiß nicht weiß. Es ist eher ein grau-weiß. Finde ich sehr schade, da ich einen weißen Gummiring suchte ohne Beschriftungen etc.