Produktinformationen "Winmau - Plasma Dartboard LED Beleuchtung"

Das Winmau Plasma ist eine hochwertige LED Beleuchtung für dein Dartboard. Es wird fest mit der Wand verschraubt und besteht aus stabilem Metall, welches schwarz lackiert wurde. Im Leuchtring sind 132 warmweiße LEDs verbaut die eine Leuchtkraft von 2.000 Lumen erzeugen und so dein Dartboard schattenfrei ausleuchten. Es ist nicht transportabel und ist ideal für festinstallierte Steeldartboards. Der Durchmesser des Winmau Plasma LED Rings beträgt 73cm wobei er circa 17 Zentimeter vom Board entfernt ist. Im Vergleich zum Target Corona ist der Winmau Plasma Lichtring größer und weiter entfernt vom Dartboard.

  • 2000 Lumen Helligkeit
  • 132 warmweiße LEDs
  • Stabile Verarbeitung aus Metall
  • Wird fest mit der Wand verschraubt
  • Schattenfreie Ausleuchtung
  • Präsentationsartikel wie Dartboard und Darts gehören nicht zum Lieferumfang
Farbe: Schwarz
Material: Metall

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Qualität der Winmau Plasma Dartboard Beleuchtung ist soweit sehr gut. Der Beleuchtungsring wurde aus stabilem Aluminium gefertigt und wird mit drei Befestigungsfüßen, ebenfalls aus Aluminium, geliefert. Farblich ist das Plasma in einem dunklen Anthrazit gehalten, was eine schicke Optik verleiht und sehr gut aussieht. Der Aluminiumring ist in einer L-Form gefertigt. Das LED-Band welches bei dem Plasma Beleuchtungssystem verbaut wurde, hat 132 warmweiße LED’s, wird mit 2000 Lumen beworben und wurde an die Innenseite des Ringes, welche im 90 Grad Winkel zum Dartboard stehen, eingeklebt. Hier findet man auch drei mal zwei Löcher, wo die drei Beine des Plasmas mit je zwei kleinen Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern fest geschraubt werden. Hier sollte man drauf achten, dass die abgewinkelten Flächen, welche an der Wand befestigt werden, nach innen zum Board zeigen. Auf der Rückseite des Verpackungskartons ist für die richtigen Abstände eine Schablone mit aufgedruckt, mit der die Montage der Winmau Plasma Dartboard Beleuchtung relativ einfach von der Hand geht."

Jetzt das ganze Review lesen

9 von 9 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

27. Januar 2024 08:03

Hochwertig, schnelle lieferung und leichte montage

Hochwertig, schnelle lieferung und leichte montage

1. Februar 2024 20:03

Würde ich weiter empfehlen

Qualität ist top, Preis ist ok

1. März 2024 19:32

Top Must have

Sehr zu empfehlen - komplett anderes spielgefühl, toto verarbeitet, sehr hell - Ziel erreicht - sieht sehr gut aus

11. März 2024 20:04

👍🏼

👌🏼

26. September 2019 09:08

Sehr solide

Das Plasma ist aus Metall und die feste Montage an der Wand wirkt wertig. Licht schön warmweiß

12. März 2024 11:03

Cool, danke

Cool, danke

30. März 2020 20:47

Genau wie ich mir das

Genau wie ich mir das vorgestellt habe. Leuchtet die Dartscheibe perfekt aus. Optisch top und jeden Euro wer!!!

31. Oktober 2023 12:28

Empfehlenswert !

Die Beleuchtung ist natürlich der Hammer. Schön hell, keine unnötigen Schatten. Anbau halt an die Wand mit Bohren, aber das ist verkraftbar. Wirkt sehr stabil und erfüllt seinen Zweck. Sehr zufrieden.

10. Januar 2024 13:04

Gerne wieder

Top Qualität, funktioniert einwandfrei und die Lieferung war Mega schnell

Spiel, Dartpfeile
Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts