Produktinformationen "Karella - Spitzenröhrchen"

Dieses Spitzenröhrchen von Karella findet in vielen Dartcases seinen Platz und ist optimal zum Aufbewahren von Softdartspitzen. Aber auch andere Kleinteile wie Flightprotektoren, Federringe oder Shell Lock Caps haben in dem Spitzenröhrchen Platz. Im Lieferumfang befindet sich auch ein passender Verschluss.

  • Spitzenröhrchen zum Aufbewahren von Kleinteilen und Spitzen
  • Mit Verschlusskappe
Farbe: Weiß
Material: Kunststoff

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

13. September 2019 21:53

Sehr gut zum verstauen von

Sehr gut zum verstauen von Kleinteilen, besonders von Softdartspitzen.

1. November 2019 20:45

Gute Qualität von Bull's

Sehr gut

28. Dezember 2019 16:35

Praktisch

Praktisch

29. Januar 2020 19:59

Alles Top wie immer

Alles Top wie immer

12. Mai 2018 17:14

Toller Ersatz

Bei meiner Tasche war schon eins dabei. Allerdings habe ich das irgendwo verloren und hier Ersatz gefundne

Spiel, Dartpfeile

Karella Darts – Professional Darts.


Karella ist eine Traditionsmarke aus Deutschland mit mehr als zwei Jahrzehten Erfahrung und legt größten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise.