Produktinformationen "Target - Carbon Ti Pro Spare Top"

Die Target Carbon Ti Pro Ersatztops passen ausschließlich in die Target Carbon Ti Pro Shafts aus Titanium. Diese Titanium Unterteile mit 2BA Gewinde sind in drei verschiedenen Längen erhältlich. In diese werden die Ersatztops aus Carbon geschraubt, welche in einer Einheitslänge erhältlich sind. Dabei bestehen die Target Carbon Ti Pro Ersatztops auch stabilem Carbon und haben ein besonderes Gewinde, welches nur in die Titanium Unterteile passt. Im Lieferumfang der Ersatztops befindet sich ein 3er Set aus drei einzelnen Target Carbon Ti Pro Ersatztops.

  • Ersatztops für die Target Carbon Ti Pro Shaft
  • Einheitslänge
  • Werden auf die verschieden langen Target Carbon Ti Shafts geschraubt
  • Lieferumfang 1 Satz (3 Stück)
Farbe: Schwarz
Material: Carbon

7 von 7 Bewertungen

3.43 von 5 Sternen


29%

14%

43%

14%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

22. Mai 2019 23:09

Alles perfekt !!!!

Alles perfekt !!!!

11. Mai 2020 21:14

schlechte Qualität und zu teuer

2 mal auf den Boden gefallen und ab war der Shaft, Samt Werkzeug ein gefriemel bis man das dünne Teil des Schaftes aus dem Metallteil bekommt.

12. Mai 2019 14:24

Eine Frage des Trainings

Seit 5 Monaten spiele ich täglich mit diesen Tops und muss feststellen, dass sie doch recht stabil sind, wenn sie nicht gerade auf Fliesen fallen! Für Anfänger sind sie nicht ideal, aber mit der Übung sinkt hier der Verschleiß... Nur stört mich der hohe Preis etwas!

5. Februar 2024 16:50

Produkt top Verpackung Flop !!!

Produkt ist top Verpackung leider Flop !!! Leider war alles in dem Paket geöffnet bzw die Verpackungen defekt so das alles lose im Paket rumflog !

2. Juli 2017 21:40

Shaft

Sehr leicht. Brechen aber sehr komisch ab, und bekommt man sehr schwer wieder heraus

14. Januar 2019 19:09

Brechen sehr schnell ab....

Brechen sehr schnell ab.

8. Juli 2017 14:16

Schön, Schlecht!

Sehen schön aus, aber das wars dann leider auch schon :-( Brechen viel zu schnell am kleinen Gewinde ab und dann hat man Ärger die Reste raus zu bekommen.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.