Produktinformationen "Bull´s NL - Slot Lock Machine"

Die Slot Lock Machine von Bull's NL ist die sehr robuste und stabile Version eines Flight Punch. Dabei ist dieses Modell perfekt für sehr dicke Flights wie den 150 und 180 Mikron starken Pentathlon Flights oder auch für Nylon Flights geeginet. Der Flight wird dabei seitlich eingeführt und kann mit viel Kraft von oben gestanzt werden. Nachdem die Flights gelocht wurden, können sie mit Hilfe von Federringen oder speziellen Slot Lock Ringen auf den Shaft gesteckt werden. Dabei wird der Halt der Flights auf dem Shaft deutlich verbessert und die Flights fallen so deutlich seltener auf den Boden.

  • Locher zum Lochen von Flights
  • Besonders robust und daher für dicke Flights wie Nylon oder mit 150/180 Mikron optimiert
  • Danach können Flights mit Federringen oder Alu Rings versehen werden
  • Kein Ablösen der Flights während des Spiels
  • Locher stanzt passgenau aus 
  • Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang
Farbe: Silber
Material: Metall

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

26. September 2019 09:10

Solider Locher

Viel stabiler als "Normale"

12. Mai 2018 15:40

Locht super!

Ich spiele immer Pentathlon Flights mit 180 Micron. Da tut man sich mich den normalen Lochern schwer, aber dieser macht das Lochen zum Kinderspiel

Spiel, Dartpfeile

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.