Produktinformationen "Winmau - Fury - Steeldart"

Die Winmau Fury Steeldarts haben ein gerades Barrel mit ausgewogener Barrelbalance und 90% Tungsten. Die präzise verarbeiteten Winmau Steeldarts sind aufgrund ihres tollen Prei-/Leistungsverhältnisses gerade für Einsteiger geeignet. Dabei bieten die Fury Steeldarts von Winmau einen durchgängigen Ringgrip mit groben Abständen für guten Grip. Jeweils am Anfang und Ende des Barrels findet man noch weiteren feineren Ringgrip. Bis auf ein paar orangefarbene Highlights wurden alle Vertiefungen des Grips mit einer coolen schwarzen Beschichtung veredelt, was zusammen mit den bereits ab Werk verbauten schwarzen Steeldartspitzen für eine stimmige Optik sorgt. Erhältlich sind die Winmau Fury Steeldarts in 22, 24, 26 und 28 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang findet man neben den hochwertigen Steeldartbarrels noch jeweils einen Satz Winmau Shafts und Flights.

  • Hochwertiger 90% Tungsten Steeldart
  • Top Winmau Qualität mit präziser Verarbeitung
  • Schwarze und Orange Highlights
  • Ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Schwarze Steeldartspitzen bereits ab Werk eingepresst

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

26 g

28 g

Länge

50,80 mm

50,80 mm

50,80 mm

50,80 mm

Ø

6,60 mm

6,60 mm

7,15 mm

7,35 mm

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,60mm, 7,15mm, 7,35mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Orange, Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 24g, 26g, 28g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Über das Spielverhalten der Winmau Fury Steeldarts habe ich mir im Vorfeld keine Gedanken gemacht, da die Darts für mich in erster Linie eher unter dem Radar geflogen sind was meine Aufmerksamkeit angeht. Das soll heißen, dass ich sie zwar schon ab und an gesehen habe, sie mir aber nicht so richtig ins Auge gesprungen sind. Das Gute daran war, dass ich auf diese Art und Weise völlig neutral und ohne Vorahnung oder Gedanken an meinen Test mit den Fury Darts gegangen bin."

Jetzt das ganze Review lesen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


5. Juli 2021 15:59

Guter Dart mit gutem Grip

Bin sehr zufrieden. Grip fühlt sich super an. Auch die Balance taugt mir!

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts