Produktinformationen "Winmau - Thibault Tricole - Steeldart"

Die Winmau Thibault Tricole Steeldarts wurden aus professionellem 90% Tungsten gefertigt und hat eine ausgewogene Barrelbalance bei gerader Form. Jeweils im vorderen und hinteren Teil der Darts findet man einen schwarzen Bereich mit Knurledgrip und Ringgripelementen. In der Mitte hingegen wurden um die silberne Unterbrechung noch farbige Ringe in Blau, Rot und Weiß eingearbeitet. Ab Werk wurden zudem schwarze Steeldartspitzen verbaut, welche die geniale Optik der Winmau Thibault Tricole Steeldarts komplettieren. Erhältlich sind die Spielerdarts von Thibault Tricole ausschließlich in 23 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr bei 25 Gramm. Im Lieferumfang der Winmau Thibault Tricole Steeldartpfeile findet man neben den präzise gefertigten Darts noch jeweils einen Satz Shafts und Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

23 g

Länge

48,30 mm

Ø

6,60 mm

 

Ausführliches Review zu diesem Dart auf unserem Youtube Kanal

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,60mm
Barrellänge: 48,30mm
Farbe: Rot, Schwarz, Silber, Weiß
Gewicht: 23g
Grip: Knurledgrip, Ringgrip
Griplevel: 2
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts