Produktinformationen "Winmau - Aurora Fochesato - Steeldart"

Die Winmau Aurora Fochesato Steeldarts bestehen aus 90% Tungsten und haben eine gerade Barrelform mit ausgewogener Balance. Dabei hat das 3-farbige Barrel sowohl blaue als auch schwarze Highlights in den Vertiefungen des Grips. Dieser besteht aus Ringgrip mit zusätzlichen Axialrillen, welche eine Dreiecksform bilden. Dieser merdimensionale Grip bietet dem Spieler hervorragenden Halt ohne zu aggressiv zu sein. Bereits ab Werk sind in den Spielerdarts von Aurora Fochesato schwarze Steeldartspitzen verbaut. Erhältlich sind die Winmau Aurora Fochesato Steeldarts ausschließlich in 23 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht liegt circa bei 25 Gramm. Im Lieferumfang der Winmau Aurora Fochesato Steeldartpfeile findet man neben den präzise gefertigten Barreln noch jeweils einen Satz weißer Prism Force Shafts und Prism Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

22 g

Länge

43,20 mm

Ø

6,95 mm

 

Ausführliches Review zu diesem Dart auf unserem Youtube Kanal

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,95mm
Barrellänge: 43,20mm
Farbe: Blau, Schwarz, Silber
Gewicht: 22g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

10. November 2022 20:54

Nicer grip

Nicer grip

23. November 2022 17:06

Coole Optik und guter Grip

Der Dart gefällt mir sehr gut und auch der Grip spielt sich super. Der Dart ist wirklich gut verarbeitet und auch sonst passte alles.

10. März 2023 00:26

Klare Kaufempfehlung!

Mega Dart, nicht zu scharfkantig aber schönes Feedback in alle Richtungen durch die kleinen Dreiecke. Und optisch auch eine 10 von 10. Für jeden der wie ich auf kürzere Barrels steht eine klare Kaufempfehlung.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts