Produktinformationen "Winmau - Wildcats - Steeldart"

Die Winmau Wildcats Steeldarts haben ein ausgewogenes Barrel aus 90% Tungsten mit einer schlanken, geraden Barrelform. Dabei wurden auf dem silbernen Dart sowohl blaue als auch rote Highlights eingearbeitet, was für eine coole Optik sorgt. Der Grip ist ein vergleichsweise feiner, aber scharfkantiger Ringgrip der viel Kontrolle bietet. Durch die vier verschiedenen Gripbereiche kann man sich als Spieler wunderbar orientieren. Ab Werk wurden bereits ab Werk schwarze Steeldartspitzen eingepresst, welche optisch schöner aussehen und auch etwas mehr Boardgrip bieten.

Erhältlich sind die Wildcats Steeldarts von Winmau in 21, 22, 23, 24, 25 und 26 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang der Winmau Wildcats Steeldarts findet man neben den günstigen, 3-farbigen Barrels noch jeweils einen Satz Pro Force Shafts und Prism Flights.

  • Hochwertige Winmau Steeldarts mit 90% Tungsten
  • 3-farbiges Barrel in Silber, Rot und Blau
  • Mehrere Gripzonen mit angenehmen Ringgrip
  • Schwarze Steeldartspitzen ab Werk verbaut
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Barrels sowie je einen Satz Pro Force Shafts und Dartflights

Barrel Abmessungen

 

21 g

22 g

23 g

24 g

25 g

26 g

Länge

54,60 mm

54,60 mm

54,60 mm

54,60 mm

54,60 mm

54,60 mm

Ø

6,35 mm

6,35 mm

6,50 mm

6,55 mm

6,70 mm

6,85 mm

 
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,35mm, 6,50mm, 6,55mm, 6,70mm, 6,85mm
Barrellänge: 54,60mm
Farbe: Blau, Rot, Silber
Gewicht: 21g, 22g, 23g, 24g, 25g, 26g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"So entstehen optisch nochmal drei Gripzonen deren Unterbrechungen unserer Meinung nach aber so gut wie nicht zu spüren sind. Auch hier wurde wieder der einfache Ringgrip eingearbeitet. Dieser besteht in jeder der drei Gripzonen aus vier Ringgripelementen mit einer Länge von je ca. 6,10 Millimeter. Die dickeren Unterbrechungsringe haben eine Länge von je ca. 2,30 Millimeter. Die Innenseiten der drei Ringgripzonen wurden mit einer roten Vetalic Beschichtung versehen. Auf die Beschichtungen gehen wir beim Thema Verschleiß nochmal etwas genauer ein. Die letzten ca. 1,70 Millimeter der Barrels sind wieder glatt und verlaufen in Richtung Shafts leicht konisch dünner werdend um so einen besseren Übergang zwischen Barrels und Shafts zu ermöglichen. Die Gewinde der Shaftaufnahmen sind wieder sauber gearbeitet und geben den Shafts einen guten Halt in den Barrels. Bei unserem Test hat sich nur selten ein Shaft locker gedreht."

Jetzt das ganze Review lesen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

5. November 2021 15:00

toller und günstiger dart

Der Dart ist schön schlank hat ne coole Optik und ist nicht zu teuer. Top!

10. Februar 2023 16:23

Erste schnelle Lieferung

Alles super geklappt. Dart fliegt gut in Kombination mit L-Style Flights. Danke.

Spiel, Dartpfeile
Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts