Produktinformationen "Target - Swiss Point - Sync 02 - Steeldart"

Die Target Swiss Point Sync 02 Steeldarts sind ideal für den Einstieg in die Dartswelt oder in das patentierte Swiss Point System. Denn die Sync Darts sind etwas ganz Besonderes: Bei diesen günstigen Steeldarts kannst du mit wenigen Handgriffen die Spitzen selbst tauschen und brauchst kein teures Repointing Tool. Binnen Sekunden kannst du mit dem beiliegendem Tool die Spitzen entfernen und sie gegen verschiedenste Andere tauschen. Egal ob du etwas an der Länge, Farbe oder dem Grip der Spitze ändern möchtest, ist das mit diesen Darts kein Problem.

Die Sync 02 Steeldarts von Target bestehen aus 80% Tungsten und haben eine ausgewogene Barrelbalance bei gerader Form. Die Mitte und der hintere Teil des Barrels wurde sandgestrahlt und hat daher die einzigartige matte Optik in Grau. Neben dem vorderen Teil in glänzendem Silber findet man auf dem Barrel noch edle rote Designelemente. Auf dem Barrel mit spitz zulaufender Nase, welche das Gruppieren vereinfacht, findet man diverse Arten von Ringgrip und Doppelringgrip. Diese kann man hervorragend zur Orientierung nutzen und so den optimalen Haltepunkt finden. Durch die gerade Form und den beliebten Griparten lässt sich der Target Sync 02 Steeldartpfeil sehr universell nutzen und ist auch gerade oder vielleicht sogar wegen des großartigen Preis-/Leistungsverhältnisses äußerst interessant.

Erhältlich sind die Target Swiss Point Sync 02 Steeldarts in 23, 24 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der präzise gefertigten Sync 02 Steeldarts findet man neben den 3-farbigen Barrels noch jeweils einen Satz roter Pro Grip Shafts, Sync Dartflights, silberne Swiss Point Spitzen und ein Swiss Point Tool.

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

26 g

Länge

53,00 mm

53,00 mm

54,00 mm

Ø

6,90 mm

7,00 mm

7,10 mm

 

Ausführliches Review zu diesem Dart auf unserem Youtube Kanal

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,90mm, 7,00mm, 7,10mm
Barrellänge: 53,00mm, 54,00mm
Farbe: Grau, Rot, Silber
Gewicht: 23g, 24g, 25g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Swiss Point
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart
video placeholder

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

23. November 2022 17:11

Schöner Dart zum günstigen PReis

Die Barrelform hat mir schon bei den Bolide Darts gefallen und auch hier überzeugt sie mich. Swiss Point hab ich zum ersten Mal ausprobiert.

29. Februar 2024 13:38

Gute Verarbeitung,gute Qualität die Darts liegen gut

Gute Verarbeitung,gute Qualität die Darts liegen gut in den Fingern und sie sehen auch noch gut aus.

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.