Produktinformationen "Target - Lewy Williams - Steeldart"

Die Lewy Williams Steeldarts von Target überzeugen durch ihr präzise gefertigtes Barrel aus 90% Tungsten und die verschiedenen Gripzonen auf dem silbernen Barrel. Nach der Nase, welche ein Ringgripelement sowie zusätzliche Axialrillen beinhaltet, kommt ein Bereich mit breitem Ringgrip, welcher zusätzlich mit groben Nanogrip versehen wurde. Anschließend findet man den selben groben Ringgrip, allerdings ohen Axialrillen, gefolgt von einer kleinen Unterbrechung. Kurz vor dem Barrelende wurde dann noch ein Bereich mit einfachen Ringgrip eingearbeitet, welcher jedoch sandgestrahlt wurde und somit das gleiche Finish hat, wie die beliebte Bolide Serie von Target. 

Erhältlich sind die Spielerdarts von Lewy Williams aus dem Hause Target sowohl in 23 als auch in 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Ab Werk sind bereits silberne Steeldartspitzen verbaut, welche zusammen mit den blauen Pro Grip Shafts und den Spielerflights von Lewy Williams im Lieferumfang wunderbar zusammen passen.

  • Offizielle Spielerdarts von Lewy Williams
  • Hochwertige 90% Tungsten Steeldarts
  • Silbernes Barrel mit sandgestrahltem Gripbereich
  • Verschiedene Griparten und Zonen
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Barrels, blaue Pro Grip Shafts und Lewy Williams Spielerflights

Barrel Abmessungen

 

23 g

25 g

Länge

50,80 mm

50,80 mm

Ø

6,60 mm

6,80 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,60mm, 6,80mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Grau, Silber
Gewicht: 23g, 25g
Grip: Nanogrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.