Produktinformationen "Target - Swiss Point - Cult 03 - Steeldart"

Die Target Swiss Point Cult 03 Steeldarts bestehen aus hochwertigem 90% Tungsten und haben eine ausgewogene Balance bei gerader Barrelform. Dabei wurde das gesamte Barrel, mit Ausnahme der silbernen Stelle in der Mitte wo man das eingravierte Target Logo findet, mit einer schwarzen Beschichtung versehen. An beiden Enden des Barrels findet man zusätzlich kleine dunkelgrüne Highlights, welche die Optik der Cult Darts weiter verbessern. Auf dem gesamten Cult 03 Steeldart kommt ein besonders komplexer Grip zum Einsatz, welcher aus Sechscken und zusätzlichen Axialgripelementen besteht. Dieser Grip fühlt sich äußerst gut an und ist dabei nicht zu aggressiv. Er fühlt sich eher fein und klebend an und gibt dem Spieler viel Feedback. 

Dank des patentierten Swiss Point Systems lassen sich die Spitzen der Cult 03 Steeldarts innerhalb weniger Sekunden mit dem beiliegendem Swiss Point Tool wechseln. So kannst du ganz einfach die Länge, Farbe oder den Grip deiner Spitze wechseln ohne viel Geld für ein Repointing Tool ausgeben zu müssen. Ab Werk werden dabei schon goldene Swiss Points geliefert, welche ebenfalls perfekt zu den goldenen Pro Grip Evo Shafts mit schwarzem Top passen. Die Farbgestaltung in Schwarz, Dunkelgrün und Gold runden das Design ab und sorgen für diese atemberaubende Optik der Cult Serie.

Erhältlich sind die Target Swiss Point Cult 03 Steeldarts sowohl in 22 als auch in 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang der Cult 03 Steeldartpfeile findet man neben den präzise gefertigten Steeldarts noch jeweils einen Satz goldener Swiss Points, Pro Grip Evo Shafts, Cult Dartflights und ein Swiss Point Tool.

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

Länge

55,00 mm

55,00 mm

Ø

6,50 mm

6,70 mm


 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,50mm, 6,70mm
Barrellänge: 55,00mm
Farbe: Grün, Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip, Trapezgrip
Griplevel: 3
Spitze: Swiss Point
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

1. Januar 2023 02:14

Mega Dart

Der Dart ist sowohl optisch als auch vom spielerischen her ein absolutes Highlight für mich. Jedem der mit dem Kauf von einem Set aus der Cult Serie liebäugelt empfehle ich das Video dazu von Dartsturm auf YouTube. Alles darin genannte kann ich genauso bestätigen.

14. März 2024 16:11

Top sehr zufrieden

Sehr gute Qualität - gefällt mir gut - stabiler Flug

18. November 2022 10:16

Tolle Darts

Gefallen mir optisch sehr gut und der Grip ist nicht zu stark. Swiss Point funktioniert bei mir auch auch wunderbar.

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.