Produktinformationen "Target - Swiss Point - ALX 01 - Steeldart"

Die Target Swiss Point ALX 01 Steeldarts bestehen aus einem präzise gefertigtem 90% Tungsten Barrel und überzeugen einerseits durch ihre auffällige Optik aber auch durch den hervorragenden Grip. Dabei wurde das gesamte Barrel mit einer schwarzen Titanium Nitride Performance Beschichtung versehen und Highlights in Türkis, Lila und Silber eingearbeitet. Diese einzigartige Optik fällt nicht nur auf, sondern macht die edlen ALX 01 Steeldarts zu einem echten Hingucker. Das Modell 01 der ALX Serie hat ein bauchiges Barrel und wurde mit verschiedenen Griparten versehen. Im hinteren Bereich findet man einen Spiralgrip während man im vorderen Teil versetzte Ringgripelemente mit Axialgrip findet. Allgemein lässt sich dieser komplexe Steeldart nur schwer beschreiben. Die vielen Highlights, welche die ALX Serie mitbringen sowie der moderate Preis machen diese Darts äußerst interessant. Aber auch das patentierte Swiss Point System von Target wurde in diesen Darts verbaut und ermöglicht das Wechseln von Spitzen binnen Sekunden. Erhältlich sind die Target ALX 01 Steeldarts in 21 und 23 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr 2 Gramm höher. Im Lieferumfang der ALX 01 Swiss Point Steeldarts findet man neben den hochwertigen Barrels noch jeweils einen Satz lilafarbener Pro Grip Shafts, Pro.Ultra ALX Dartflights, Swiss Point Spitzen und ein Swiss Point Tool.

  • Hochwertiger 90% Tungsten Steeldart
  • 4 Farbiges Barrel in Schwarz, Türkis, Lila und Silber
  • Patentiertes Swiss Point System
  • Präzise gefertigt in gewohnter Top Target Qualität

Barrel Abmessungen

 

21 g

23 g

Länge

47,00 mm

48,00 mm

Ø

7,40 mm

7,60 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,40mm, 7,60mm
Barrellänge: 47,00mm, 48,00mm
Farbe: Lila, Schwarz, Silber, Türkis
Gewicht: 21g, 23g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.