Produktinformationen "Shot! - Zen Juji - Steeldart"

Die Shot! Zen Juji Steeldarts haben ein silbernes Barrel aus hochwertigem 80% Tungsten mit pinkfarbenen Highlights in den Vertiefungen des Grips. Dabei hat das Barrel eine leicht kopflastige Balace, da der vergleichsweise kurze und dicke Dart nach vorne hin noch dicker wird. Über das gesamte Barrel wurde ein Ringgrip mit unterschiedlicher Breite und Tiefe eingearbeitet, welcher guten Grip bietet. Durch die verschiedenen Gripzonen kann man sich als Spieler auch sehr gut orientieren. Ab Werk wurden bereits schwarze Steeldartspitzen verbaut. Erhältlich sind die Shot! Zen Juji Steeldarts in 23, 24 und 26 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Juji Steeldarts der Shot! Zen Serie findet man neben den präzise verarbeiteten Barrels auch noch jeweils einen Satz Alumiumshafts und Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

23 g

24 g

26 g

Länge

46,00 mm

47,00 mm

48,00 mm

Ø

7,70 mm

7,80 mm

7,80 mm

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 7,70mm, 7,80mm
Barrellänge: 46,00mm, 47,00mm, 48,00mm
Farbe: Pink, Silber
Gewicht: 23g, 24g, 26g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

3. Dezember 2022 21:44

Klasse Darts

Spiele seit kurzem mit meinem Freund Darts und die darts hat er mir dafür gekauft. Bisschen klischeehaft, aber funktionieren :D

Spiel, Dartpfeile

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.