Produktinformationen "Shot! - Warrior Hautoa - Steeldart"

Die Shot! Warrior Hautoa Steeldarts haben ein gerades Barrel mit einem Tungstengehalt von 80%. In der Mitte des Barrels findet man eine leichte Griffmulde, welche mit leichtem Ringgrip versehen wurde. Diese ermöglicht es dem Dartspieler den Hautoa Steeldart immer gleich zu halten und damit mehr Konstanz in sein Spiel zu bekommen. Vor und hinter der Griffmulde findet man einen durchgängigen Grip, welcher aus einer Kombination aus Ringgrip und einer Art Sharkgrip besteht. Die Oberfläche des gesamten Barrels, mit Ausnahme der Griffmulde, wurde mit einem coolen Muster in schwarz veredelt. 

Erhältlich ist der Shot! Warrior Hautoa Steeldart in 22, 24 und 26 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Neben den hochwertigen Barrels aus Neuseeland findet man im Lieferumfang außerdem noch einen Satz Shot! Eagleclaw Shafts und neue Warrior Flights.

  • Shot! Darts in Neuseeland produziert
  • Neue Warrior Dartserie
  • Verschiedene Griffzonen am Barrel
  • Tolle schwarze Designelemente
  • 22g, Durchmesser: 6,70mm, Länge: 50,0mm
  • 24g, Durchmesser: 6,90mm, Länge: 50,0mm
  • 26g, Durchmesser: 7,20mm, Länge: 50,0mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,70mm, 6,90mm, 7,20mm
Barrellänge: 50,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 24g, 26g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

6. Januar 2019 21:42

Der gripp ist sehr gut un...

Der gripp ist sehr gut und die liegen auch noch sehr gut in der Hand. Diese darts kann ich nur empfehlen wenn jemand darts mit einer Gripp mulde sucht.

Spiel, Dartpfeile

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.