Produktinformationen "Shot! - Celt Claymore - Steeldart"

Die Shot! Claymore Steeldarts der Celt Serie bestehen aus 90% Tungsten und haben ein gerades Barrel mit ausgewogener Balance. Dabei wurde das präzise verarbeitete Barrel sowohl mit einer roten als auch mit einer schwarzen Beschichtung veredelt, was für eine äußerst ansprechende Optik sorgt. Mit dem einzigartigen "Celt" Grip und dem komplexen Grip, welcher aus Ring- und Axialgrip besteht, findet man zwei unterschiedliche Gripbereiche auf dem hochwertigen Steeldart. Der Shot! Celt Claymore Steeldart ist dabei in 23, 24 und auch 25 Gramm Barrelgewicht erhältlich. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt circa zwei Gramm höher. Ab Werk wurden bereits die Celt Points eingepresst, welche zusammen mit der coolen Beschichtung der Darts das Design komplettiert. Im Lieferumfang der Shot! Claymore Steeldarts findet man neben dem 3-farbigen Barrel noch jeweils einen Satz Carbon Shafts und Dartflights.

  • Hochwertige Shot! Steeldarts der Celt Serie
  • 90% Tungsten Profi Darts
  • 3-farbiges Barrel in Silber, Rot und Scharz
  • Celt Points ab Werk verbaut
  • Lieferumfang: 1 Set Barrels, Shafts, Flights und Spitzen

Barrel Abmessungen

 

23 g

24 g

25 g

Länge

48,00 mm

50,00 mm

51,00 mm

Ø

6,70 mm

6,70 mm

6,80 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,70mm, 6,80mm
Barrellänge: 48,00mm, 50,00mm, 51,00mm
Besonderheiten: Sonderspitze
Farbe: Rot, Schwarz, Silber
Gewicht: 23g, 24g, 25g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Oberseiten der Ringe wurden hier mit einer schwarzen und die Innenseiten mit einer roten Beschichtung versehen. Als nächstes kommen die beiden Gripelemente, die in Kreuzform eingearbeitet wurden. Getrennt werden diese Elemente mit zwei der ca. 0,50 Millimeter breiten Ringe. Die Oberseiten der Kreuze wurden in silber gehalten, während in den Innenseiten eine schwarze Beschichtung aufgetragen wurde. Nach den Kreuzgripelementen wurden nochmals drei der Ringgripkombinationen vom Anfang der Gripfläche in umgekehrter Reihenfolge eingearbeitet. Insgesamt hat die Gripfläche eine Länge von ca. 43,80 Millimeter und erstreckt sich ohne Unterbrechung über das ganze Barrel. Die letzten ca. 1,20 Millimeter verlaufen in Richtung Shafts konisch dünner werdend, um so einen guten Übergang zwischen Barrel und Shaft zu ermöglichen. Die Gewinde der Shaftaufnahmen sind super gearbeitet und verleihen den Shafts einen guten Halt. Bei unserem Test hat sich nur einmal ein Shaft locker gedreht."

Jetzt das ganze Review lesen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

3. Januar 2022 21:11

Super

Geile Darts

Spiel, Dartpfeile

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.