Produktinformationen "Red Dragon - Gian van Veen - Steeldart"

Die Red Dragon Gian van Veen Steeldart wurde aus professionellen Tungsten mit einem Gehalt von 90% hergestellt. Dabei hat der Spielerdart ein gerades Barrel mit ausgewoner Balance. Der durchgängige Grip im vorderen Teil des Darts besteht aus Ringgrip mit zusätzlichen Axialrillen, welche den Grip zusätzlich verstärken. Aufgrund der Anordnung des Grips ist der Gian van Veen Steeldartpfeil eher für Spieler geeignet, welche den Dart mittig oder im vorderen Teil greifen. Die Veriefungen des Ringgrips wurden dabei mit einer glänzenden schwarzen Beschichtung veredelt. Erhältlich ist der Gian van Veen Steeldartpfeil von Red Dragon in 21 und 24 Gramm Barrelgewicht, was einem Gesamtgewicht von rund 23 bzw. 26 Gramm entspricht. Im Lieferumfang der Red Dragon Gian van Veen Steeldarts findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz Nitrotech Shafts und Red Dragon Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

21 g

24 g

Länge

48,26 mm

48,26 mm

Ø

6,50 mm

6,80 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,50mm, 6,80mm
Barrellänge: 48,26mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 21g, 24g
Grip: Nanogrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts