Produktinformationen "DartSturm.de - Asteroid - Steeldart"

Mit der DartSturm.de "Universe" Dartsserie haben wir unsere erste eigene Dartsserie mit dem Ziel auf den Markt gebracht, Dartspielern hochwertige Darts zu fairen Preisen zu bieten. Bei der Shaftlänge setzen wir auf ein gesundes Mittelmaß von 41 Millimetern, was die meistgespielte Länge an Shafts ist. Als Flights legen wir einen Satz unserer DartSturm.de Flights mit 100 Mikron und Standardform bei. Unsere Darts sind perfekt für Dartspieler, welche günstige Darts in absoluter Profiqualität spielen möchten und dabei eine große Auswahl verschiedenster Modelle suchen.

Megagrip und leicht kopflastiges Barrel

Die Asteroid Steeldarts haben ein hochwertiges Barrel aus 90% Tungsten. Der leicht kopflastige Dart wurde mit einem durchgängigen und scharfkantigen Ringgrip versehen. Der starke Grip ist dabei komplett durchgängig über den gesamten Asteroid Steeldart verteilt. Erhältlich ist der silberne Asteroid Steeldart in 21, 23 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight ist dabei ungefähr 2 Gramm schwerer.

  • 90% Tungsten Barrel
  • Griffiger und durchgänger Grip
  • Kopflastiges Barrel mit viel Grip
  • Lieferumfang: 1 Set Barrels, 1 Set Shafts und 1 Sets Flights
  • 21g, Länge: 50,00mm, Durchmesser: 6,80mm
  • 23g, Länge: 50,00mm, Durchmesser: 7,40mm
  • 25g, Länge: 50,00mm, Durchmesser: 7,80mm
Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 6,80mm, 7,40mm, 7,80mm
Barrellänge: 50,00mm
Farbe: Silber
Gewicht: 21g, 23g, 25g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Qualität der Dartsturm.de Asteroid Steeldarts ist wirklich gut. Die Barrels sind aus 90 Prozent Tungsten gefertigt, was für eine gute und hochwertige Qualität spricht. Viele Spielerdarts sind von dem Tungstengehalt her identisch. Somit braucht sich der Asteroid schon mal nicht hinter bekannteren Darts verstecken. Die Darts sind in 21 Gramm, 23 Gramm und 25 Gramm Barrelgewicht erhältlich. Das Gesamtgewicht erhöht sich durch Shaft und Flight um ca. 2 Gramm. Für unseren Test haben wir die 23 Gramm Variante gewählt. Diese haben eine Länge von 50,00 Millimeter und einen maximalen Durchmesser von 7,40 Millimeter. Von der Barrellänge sind alle Gewichtsvarianten mit 50,00 Millimeter gleichlang und unterscheiden sich nur in dem Barreldurchmesser."

Jetzt das ganze Review lesen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


1. März 2020 14:39

Super Dart

Super Preis-Leistungsverhältnis. Bin super zufrieden mit For, Grip und Flugverhalten. Nur stabile Flights sind von nöten, denn der grip und das etwas dickere Barrel machen dem Flight zu schaffen. Von mir aber eine klare Kaufempfehlung

16. November 2019 17:01

Super Dart

Ich bin begeistert - sowohl von der Optik als auch dem Flugverhalten