Produktinformationen "DartSturm.de - Black Star - Steeldart"

Mit der DartSturm.de "Universe" Dartsserie haben wir unsere erste eigene Dartsserie mit dem Ziel auf den Markt gebracht, Dartspielern hochwertige Darts zu fairen Preisen zu bieten. Bei der Shaftlänge setzen wir auf ein gesundes Mittelmaß von 41 Millimetern, was die meistgespielte Länge an Shafts ist. Als Flights legen wir einen Satz unserer DartSturm.de Flights mit 100 Mikron und Standardform bei. Unsere Darts sind perfekt für Dartspieler, welche günstige Darts in absoluter Profiqualität spielen möchten und dabei eine große Auswahl verschiedenster Modelle suchen.

Profidart mit schickem Design und tollem Grip

Die Black Star Steeldarts haben ein hochwertiges Barrel aus 90% Tungsten. Der gerade Dart wurde mit einem durchgängigen Doppelringgrip versehen. Dabei erinnert dieser coole Steeldart an den Gary Anderson Phase 3 Noir aus dem Hause Unicorn. Die höchsten Stellen des Doppelringgrips wurden silber gelassen, wohingegen das restliche Barrel mit einer schwarzen Beschichtung versehen wurde. Passend dazu sind bereits ab Werk schwarze Steeldartspitzen eingepresst, welche die besondere Optik perfektionieren. Erhältlich ist der Black Star Steeldart in 20, 22, 24, 26, 28 und 30 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight ist dabei ungefähr 2 Gramm schwerer.

  • 90% Tungsten Barrel
  • Griffiger Doppelringgrip
  • Schicker, schwarz/silberner Steeldart
  • Lieferumfang: 1 Set Barrels, 1 Set Shafts und 1 Sets Flights
  • 20g, Länge: 48,5mm, Durchmesser: 6,40mm
  • 22g, Länge: 51,0mm, Durchmesser: 6,40mm
  • 24g, Länge: 51,1mm, Durchmesser: 6,75mm
  • 26g, Länge: 51,0mm, Durchmesser: 7,15mm
  • 28g, Länge: 51,0mm, Durchmesser: 7,18mm
  • 30g, Länge: 51,0mm, Durchmesser: 7,16mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,40mm, 6,75mm, 7,15mm, 7,16mm
Barrellänge: 48,50mm, 51,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 20g, 22g, 24g, 26g, 28g, 30g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Qualität der DartSturm.de Black Star Steeldarts ist sehr gut. Wie schon erwähnt, sind die Barrels aus 90% Tungsten gefertigt und sind in schwarz/silber gehalten. Als Grip wurde bei den Darts ein Doppelringgrip eingearbeitet, welcher eine angenehme Griffigkeit verleiht. Als Spitzen sind von Werk ab schwarze Standardspitzen verbaut, welche von der Qualität her sehr gut sind und einen guten Halt im Dartboard verleihen. Spitzenseitig, zu der Spitze hin, ist der Barrel leicht abgerundet. Diese Abrundung ist ca. 4 Millimeter lang und in schwarz gehalten. An dieser Stelle wurde von uns der größte Verschleiß festgestellt, da sich die schwarze Beschichtung mit der Zeit abnutzt. Dies ist nicht zu vermeiden und unserer Meinung nach auch vollkommen in Ordnung. Darauf folgt eine glatte, silberne Fläche mit einer Länge von ca. 2,5 Millimeter. Nun beginnt die ca. 40 Millimeter lange Doppelring-Gripfläche, welche auf den Außenseiten der Ringe in silber und in den Innenseiten in schwarz gehalten wurde. Hierdurch wird eine Langlebigkeit der Optik gewährleistet, da sich die schwarze Beschichtung in den Innenseiten kaum abnutzt."

Jetzt das ganze Review lesen

9 von 9 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


89%

11%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

21. April 2019 06:43

Super Dart!

Super Dart!

30. April 2019 22:00

Super dart !

Super dart !

30. Juli 2019 07:43

Dart der Turnierklasse

Ein optisch wunderschöner darts, der auch noch über eine tolle kurvenlinie verfügt. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

10. März 2020 09:30

Sehr gute Darts konnte meine

Sehr gute Darts konnte meine Genauigkeit schon nach wenigen Tagen gut steigern.

10. Oktober 2018 18:21

Mega Dart

Super Preis Leistung... Richtig schöner dart.

7. April 2020 12:12

Top Darts, bin mega zufrieden.

Top Darts, bin mega zufrieden.

6. Dezember 2018 18:06

Gute Darts

Für den Preis wirklich gute Darts. Der Grip ist eher angenehm und nicht so aggressiv.

13. Oktober 2018 20:39

Ein super griffiger Steel...

Ein super griffiger Steeldart mit einer optimalen Barrellänge ... der Barrel ist sehr robust und widerstandsfähig.

24. November 2018 19:00

sauber gefertigt, griffig...

sauber gefertigt, griffig, ausgewogene Flugeigenschaften

Spiel, Dartpfeile