Produktinformationen "Bull's NL - Adam Gawlas E2 - Steeldart"

Die Bull's NL Adam Gawlas E2 Steeldarts mit einem Tungstengehalt von 90% haben eine coole Optik in Silber bei ausgewogener Barrelbalance. Mit zwei Gripzonen bietet der Steeldart mehrere Möglichkeiten ihn zu halten. Direkt vor Unterbrechung, auf der man die Lasergravur des Logos findet, befindet sich ein angenehmer Doppelringgrip, welcher komplett in Silber gehalten wurde. Der restliche Barrel wurde mit einem scharfkantigen Ringgrip versehen, welcher einen tollen Halt bietet. Ab Werk wurden schwarze Steeldartspitzen eingepresst, welche optisch einen tollen Kontrast darstellen und außerdem für guten Boardgrip sorgen. Erhältlich ist der 90% Tungsten E2 Steeldart von Adam Gawlas in 22, 23 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt circa zwei Gramm höher. Im Lieferumfang findet man neben den stylischen Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Shafts und Spielerflights.

Barrel Abmessungen

 

22 g

23 g

24 g

Länge

50,80 mm

52,20 mm

52,20 mm

Ø

6,25 mm

6,30 mm

6,40 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,25mm, 6,30mm, 6,40mm
Barrellänge: 50,80mm, 52,20mm
Farbe: Silber
Gewicht: 22g, 23g, 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.