Produktinformationen "Bull's NL - Richard Veenstra - Steeldart"

Die Bull's NL Richard Veenstra Steeldarts haben ein gerades Barrel aus 90% Tungsten und ausgewogener Balance. Dabei wurde das silberne sowohl mit blauen als auch mit schwarzen Highlights versehen, welche dem Dart die coole Optik verleihen. Auf dem offiziellen Spielerdart von Richard Veenstra kommen mehrere Griparten in verschiedenen Zonen zum Einsatz. So findet man einerseits auf weiten Teilen des Barrels einen mittleren Ringgrip, der jedoch an manchen Stellen mit einem zusätzlichen Nanogrip verfeinert wurde. Ein paar ringförmig angeordnete Bohrungen sind dabei auch praktisch zur Orientierung. Die Nase der Veenstra Steeldarts von Bull's NL läuft angenehm spitz zu, was ein einfaches Gruppieren der Darts ermöglicht.

Ab Werk wurden bereits schwarze Steeldartspitzen eingebaut, welche einerseits wunderbar zur coolen Optik des Darts passen, andererseits aber auch einen besseren Boardgrip bieten als silberne Spitzen. Erhältlich sind die Bull's NL Richard Veenstra Steeldarts in 22, 23 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang findet man neben den präzise gefertigten 90% Tungsten Barrels noch jeweils einen satz Nylon Shafts und Spielerflights von Bull's NL.

  • Offizieller Spielerdart von Richard Veenstra
  • Hochwertiger Steeldart von Bull's NL
  • 3-farbiges Barrel mit blauen und schwarzen Highlights
  • Mehrere Gripzonen und Griparten
  • Schwarze Steeldartspitzen ab Werk verbaut
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Barrels, schwarze Nylon Shafts und Spielerdartflights

Barrel Abmessungen

 

22 g

23 g

24 g

Länge

50,60 mm

50,60 mm

50,60 mm

Ø

6,67 mm

6,88 mm

7.15 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,67mm, 6,88mm, 7,15mm
Barrellänge: 50,60mm
Farbe: Blau, Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 23g, 24g
Grip: Nanogrip, Ringgrip
Griplevel: 2
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

5. November 2021 15:08

Super

Weniger Grip als erwartet aber sehr schöner Dart und fliegt super.

Spiel, Dartpfeile

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.