Produktinformationen "Unicorn - Groove Grip Point - Schwarz"

Diese schwarzen Steeldartspitzen von Unicorn mit ihren 5 silbernen Rillen sind optimal für Spieler die Grip auf der Steeldartspitze benötigen. Dabei kennt man diese Spitzen aus dem Spielerdart vom Doppelweltmeister Gary Anderson. Diese Wechselspitzen sind insgesamt 38 Millimeter lang und werden circa 6 Millimeter in den Dart eingepresst, sodass die Spitze 32mm aus dem Barrel herausschaut. Die Unicorn Groove Grip Points in schwarz sorgen für einen sicheren Halt des Darts im Board und geben dem Spieler mehr Gefühl auf der Spitze.

  • Steeldartspitze aus dem Hause Unicorn
  • Fester Halt im Board
  • 5 Rillen an der Spitze
  • Lieferumfang 1 Satz (3 Stück)
Farbe: Schwarz
Gripart: Fingergrip
Länge: 35,00mm, 38,00mm
Typ: Steeldartspitze

9 von 9 Bewertungen

4.11 von 5 Sternen


67%

11%

0%

11%

11%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

15. Februar 2024 14:34

Alles prima!

Alles prima!

12. März 2018 09:24

Top...

Top

5. Mai 2018 21:30

Supe Spitze, schöner Gri...

Supe Spitze, schöner Grip, klasse Service :)

7. Januar 2019 18:49

Super Spitzen mit Toller ...

Super Spitzen mit Toller Optik, die Rillen könnten für meinen Geschmack noch Tiefer sein, doch mann spürt die Vertiefungen dezent am Finger

7. Juli 2019 10:01

Tolle Spitzen, leider habe ich

Tolle Spitzen, leider habe ich die lange etwas falsch eingeschätzt. Kann die Spitzen aber nur weiter empfehlen !

24. Dezember 2019 22:02

Super Spitzen...

Super Spitzen...

20. Januar 2018 17:17

Spitzen

Super spitze kann ich nur empfehlen

16. August 2020 16:01

Rillen sehr ungleichmäßig

Hab mir auch noch die CD Grip Points bestellt und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Würde jedem empfehlen die CD anstatt der Unicorn zu bestellen!

7. Januar 2023 13:53

spitzen

Mir sind die spitzen nun schon 3 mal abgebrochen genau am Barrel also man bekommt sie nicht so leicht wieder raus

Spiel, Dartpfeile

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.