Produktinformationen "Unicorn - Groove Grip Point - Silber"

Bekannt sind diese Steeldartspitzen vom britischen Dartspieler James Wade, welcher diese Wechselsspitzen schon sehr lange in seinen Unicorn Darts spielt. Auf diesen Groove Grip Points von Unicorn ist ein Ringgrip in Form von 6 Rillen zu finden, welcher dem Spieler einen guten Grip für seine Finger geben soll. Außerdem sind diese Spitzen in zwei verschiedenen Längen verfügbar und passen so optimal zu den verschiedenen Anforderungen eines Dartspielers.

  • Steeldartspitze aus dem Hause Unicorn
  • Fester Halt im Board
  • 6 Rillen an der Spitze
  • Lieferumfang 1 Satz (3 Stück) 
Farbe: Silber
Gripart: Fingergrip
Länge: 38,00mm
Typ: Steeldartspitze

4 von 4 Bewertungen

3.38 von 5 Sternen


25%

0%

75%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

20. Januar 2018 17:18

Spitzen

Klasse spitze kann empfehlen

3. Juli 2019 11:34

Etwas enttäuscht...

Ich bin ein wenig enttäuscht gewesen als ich die Spitze zum ersten Mal angefasst habe. Die Spitzen haben sehr wenig Grip gehabt, das lag daran, da die Einkerbungen sehr schwach sind. Auf dem Bild Shop sehen diese viel tiefer aus. Finde ich zumindest :) Außerdem habe ich diese Spitzen auch in schwarz und dort ist der Grip sehr gut. Ich weiß leider nicht, ob es ein Produktionsfehler war oder die Spitzen immer so sind... Bis auf die Einkerbungen hält die Spitze gut im Board. Ich werde diese Spitzen wahrscheinlich nicht mehr kaufen und die Groove Points in schwarz benutzen. Lieferung war sehr schnell und einfach, also am Shop ist nichts auszusetzen ;)

19. April 2020 06:35

Gut

Bin ein bißchen enttäuscht, die Rillen haben keinen Grip. Leider nicht meine Erwartungen erfüllt. Lieferung alles super schnell und genau wie angekündigt.

15. Januar 2023 00:37

Nicht zufriedenstellend

Lieferung war super schnell und ohne Probleme. Das Produkt ist jedoch meiner Meinung nach ungenügend. Die Rillen sind nicht tief genug und dementsprechend ohne Grip.

Unser Kommentar: Das war einer der Gründe für uns, unsere Cut Points zu entwickeln, die genau diese Probleme lösen und in mehreren Farben und Längen zur Verfügung stehen.
Spiel, Dartpfeile

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.