Produktinformationen "Target - Swiss Point - Schwarz"

Target Swiss Point System ist eine absolute Innovation in der Dartswelt. Den im Gegensatz zu herkömmlichen Steeldarts werden die Spitzen nicht mit einem sogenannten Repointing Tool eingepresst, sondern werden in ein extrem präzises Gewinde geschraubt. Diese revolutionäre Technik bringt dabei viele Vorteile mitsich, da man beim Swiss Point System von Target mit nur wenigen Handgriffen binnen Sekunden die Spitzen seines Steeldarts wechseln kann. So wird es ohne Probleme möglich zu Hause eine boardschonende Spitze zu verwenden und vor Ort auf einem Turnier, wo es auf jeden Score ankommt, auf Spitzen mit Boardgrip zu wechseln. Die Möglichkeiten sind dabei nahezu unbegrenzt, denn auch das Ausprobieren von verschiedenen Spitzen, welche sich in Farbe, Länge und Grip unterscheiden, ist mit dem Target Swiss Point System gar kein Problem mehr. Die in jede Spitze eingearbeitete Sollbruchstelle sorgt zudem dafür, dass Spitzen immer so abbrechen, dass man sie mit dem kompakten Swiss Point Tool, welches man auch zum Wechseln der Spitzen nutzt, einfach ersetzen kann. Damit bist du auch im seltenen Fall eines Spitzenbruchs nicht ohne Dart und kannst direkt Weiterspielen.

Target Swiss Points Smooth schwarz

Diese besonderen Steeldart Wechselspitzen sind ausschließlich kompatibel mit Steeldarts der Target Swiss Point Serie und passen nicht in herkömmliche Darts. Die glatte Oberfläche der schwarzen Swiss Points ist extrem Boardschonend und ist die Standardversion der innovativen Spitzen. Dabei ist die schwarze Smooth Swiss Point in 26mm, 30mm und 35 Millimetern Endlänge erhältlich, welche aus dem Barrel hinausragt. Im Lieferumfang findest du 3 einzelne Spitzen für ein Set der Swiss Point Steeldarts.

  • Revolutionäres Swiss Point System
  • Glatte schwarze Steeldartspitze
  • 26mm, 30mm oder 35 Millimeter Endlänge 
Farbe: Schwarz
Länge: 26,00mm, 30,00mm
Typ: Steeldartspitze

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

3. Januar 2024 04:17

Einfach zu montieren. Top

Einfach zu montieren. Top

29. Januar 2024 20:20

Klasse System!

Klasse System!

2. Oktober 2019 06:00

Top-Spitze!!!

Prima System und einfach eine Top-Spitze! Sehr zufrieden!

14. Februar 2020 10:23

Super Spitzen!

Ich finde die Spitzen super! Klar, die Sollbruchstelle ist da und ich brauche alle 4 Wochen ne neue Spitze aber das ist ja dem System geschuldet. Ich stehe drauf und ich finde es gut!

28. Oktober 2020 22:55

Alles in allem gut bis sehr gut

Sehr gut das Swiss Point System. "Regelmäßigen" Spitzenbruch kann ich so nicht bestätigen, noch keinen einzigen Spitzenbruch gehabt über Monate. Allerdings sobald die schwarze Beschichtung anfängt blank auszusehen sind sie schon recht sehr stumpf. Halten dadurch wesentlich schlechter im Board (dringen weniger tief ein) und machen dann auch so richtig grosse Löcher im Board. Müssen also öfter nachgeschliffen/ausgetauscht werden um immer top in Form zu sein und Boardschonend zu arbeiten, dadurch gibt es von mir leichten Punkabzug was Haltbarkeit (Materialhärte) anlangt. Allerdings Spitzentausch ist ja damit ja kein Hexenwerk, ist in einer Minute für 3 Darts erledigt, man muss nur halt genügend frisch geschliffene Spitzen vorrätig haben. Ich spiele jeden Tag konsequent meine Trainingssessions durch, somit wahrscheinlich eher "jammern auf hohen Niveau" ;-)

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.