Produktinformationen "Target - Firepoint - Schwarz"

Die Target Firepoints sind eine spezielle Entwicklung für Raymond van Barneveld. Diese Steeldartspitzen bieten dem Dartspieler eine viel Grip auf der Spitze, sodass die Finger halt finden. Es gibt diese Wechselsspitzen in 2 Längen: 32mm und 36mm. Durch die glatte Spitze sind die Firepoints sehr schonend zu Steeldartboards. Etwas weiter hinten finden sich feine, abgerundete Rillen, welche für einen gutem Grip im Dartboard sorgen. Ganz am hinteren Ende findet sich dann der grobe Ringgrip, welcher für ein großartiges Fingergefühl beim Dartspieler sorgt. Diese Variante der Target Firepoints wurden mit einer schwarzen Titanium Nitrid Beschichtung versehen und kommen auch im 95% RvB Steeldart und damit in seinem Spielerdart, zum Einsatz

  • Spitzen für die Raymond van Barneveld Darts
  • Steeldartspitze zum Einpressen
  • Mit kleinen Rillen für tollen Fingergrip
  • Glatte Spitze für geringen Verschleiß des Dartboards
  • Lieferumfang 1 Satz (3 Stück)
Farbe: Schwarz
Gripart: Fingergrip
Länge: 32,00mm, 36,00mm
Typ: Steeldartspitze

9 von 9 Bewertungen

4.44 von 5 Sternen


67%

22%

11%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

14. Januar 2024 15:50

Grip ist gut, halten gut im Board.

Grip ist gut, halten gut im Board. Sollten auch keine "Board-Killer" sein, bisher ohne besondere Abnutzung.

10. Dezember 2018 20:15

Super Spitzen...

Super Spitzen

3. September 2019 21:51

Geile spitzen!

Sind wir für mich die perfekten spitzen!

18. Januar 2020 09:13

Schöne Spitzen

Diese Spitzen haben Grip für die Finger und das Board,Top!

13. Juli 2017 21:36

Halten bombig

Die Spitzen halten besser als alle anderen die ich zuvor hatte. Gehen natürlich auch ein bisschen aufs Board, aber dafür hab ich keine Bouncer mehr.

30. Juli 2017 10:05

Gute Spitzen

Habe mir diese Spitzen von Dartsturm auf meine Darts machen lassen und bin recht begeistert. Der hält ist super. Und der Verschleiß vom Board ist wesentlich geringer als ich gedacht hätte.

21. Mai 2020 22:36

Durch die Riffelung brechen die

Durch die Riffelung brechen die Spitzen gerne mal durch, aber der grip ist genial. Wenn man eine Spitzenwechselmaschiene hat ist das kein problem

30. Juli 2017 12:39

Super Spitzen

Halten sehr gut im Board, verschleiß vom Board hält sich auch in grenzen, bei einer meiner spitzen ist etwas von der Beschichtung abgeplatzt (an der spitze)

27. Dezember 2022 11:14

Toller Halt und Guter Grip, aber

Die Spitzen halten wirklich gut im Board, sind sehr schonend zu diesem und der Grip am Finger ist toll, mag ich sehr! Nur mir sind mittlerweile schon zwei Spitzen ziemlich knapp am Barrel abgebrochen, sodass die Barrel ausgebohrt werden mussten. Das ärgert mich schon…deswegen nur drei Sterne

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.