Produktinformationen "DartSturm.de - Scratch Point Silver"

Die DartSturm.de Scratch Points in Silber verleihen deinen Steeldarts maximalen Boardgrip. Die gesamte Länge der Spitze wurde mit einem Spezialverfahren bearbeitet, was sie sehr Spitz macht und somit das Eindringen in das Steeldartboard deutlich verbessert. Außerdem wurde sie auch mit einer besonders rauen Struktur versehen, welche Bouncer verhindert und dafür sorgt, dass die Scratch Points äußerst gut im Board halten. Durch die aufwändige Bearbeitung der silbernen Scratch Points ist jede Spitze ein Unikat und weißt eine abstrakte Textur auf, in welcher sich das Sisal wunderbar "festhalten" kann und der Grip auch nach längerem Spielen noch vorhanden ist. Denn im Vergleich zu gelaserten oder geschliffenen Steeldartspitzen bleibt diese Struktur und damit der Boardgrip erhalten. 

Im Gegensatz zu den farbigen Scratch Points wurde bei der silbernen Version die gesamte Spitze bearbeitet, was für eine coole Optik sorgt und an den einen oder anderen PDC Profi erinntert. Dabei sind die DartSturm.de Scratch Points Silver sowohl in 32 als auch in 38 Millimetern Gesamtlänge erhältlich. Die Endlänge nach dem Einpressen liegt ungefähr bei 4-6 Millimeter darunter. Im Lieferumfang der Scratch Points findet man jeweils ein Set bestehend aus 3 Spitzen in gewählter Länge.

  • Hochwertige Steeldartspitzen in Silber
  • Aufwändige Bearbeitung der Spitze für optimalen Boardgrip
  • Spitze auf der gesamten Länge mit der Scratch Textur versehen
  • 2 verschiedene Längen zur Auswahl
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück)
Farbe: Silber
Gripart: Boardgrip
Länge: 32,00mm, 38,00mm
Typ: Steeldartspitze

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

7. Januar 2024 20:32

Seht guter Grip, kaufe ich wieder

Seht guter Grip, kaufe ich wieder

29. Februar 2024 13:58

Spitzen sind top, Beißen sich fast ins

Spitzen sind top, Beißen sich fast ins Board.

10. November 2022 20:40

Krasse Spitzen mit unglaublichen Boardgrip

Zerstören das Board auch noch deutlich weniger als ich das gedacht hätte. Top Arbeit von DartSturm - Wieder mal!

21. Januar 2023 10:23

Tolles Produkt mit klasse Eigenschaften

Für meinen Geschmack die optimalen Spitzen. Super Grip im Board, Verschleiß am Board bisher kaum zu bemerken. Grip auch nach einigen Stunden beinahe auf Anfangsniveau. Werde wohl mindestens meine liebsten Sets nach und nach umrüsten; eventuell auch mal mit den Farben experimentieren.

5. Januar 2024 14:26

Sowohl Board als auch Fingergrip!

Klare Kaufempfehlung meinerseits. Zerstören das Board deutlich weniger als angenommen und geben mega starken Halt im Board. Bieten sogar Grip für die Finger!

Spiel, Dartpfeile