Produktinformationen "DartSturm.de - CD Grip Point - MK3 - Schwarz"

Die original CD Points MK3 in schwarz haben 6 silberne Rillen bei der 32mm Variante und 7 silberne Rillen bei der 38mm Variante, die dem Spieler einen tollen Ringgrip geben. Dadurch haben Spieler, welche beim Wurf einen Finger auf der Spitze haben, ein deutlich besseres Gefühl beim Wurf. Die schwarze Farbe sorg zudem für besseren Grip im Board und ist optimal zum individualisieren von Darts.

  • Schwarze Steeldartspitze 
  • Spitzen zum Individualisieren deines Darts
  • 6/7 Ringe an der Spitze für extra Grip
  • Silberne Einkerbungen
  • Lieferumfang 1 Satz (3 Stück)
Farbe: Schwarz, Silber
Gripart: Fingergrip
Länge: 32,00mm, 38,00mm
Typ: Steeldartspitze

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

12. Februar 2024 15:16

Top

Habe ich leider noch nicht ausprobiert aber scheint eine sehr gute Qualität zusein

26. September 2019 01:33

Top

Guter fingergrip und halten auch super im Board.

8. März 2020 13:39

Klasse Spitzen

Guter Fingergrip und guter Halt im Board ! Hab die Spitzen im Vorderen Teil noch etwas angeschliffen für noch besseren Halt im Board

Spiel, Dartpfeile