Produktinformationen "DartSturm.de - CD Grip Point - MK3 - Gold"

Die original CD Grip Points MK3 in Gold überzeugen durch ihre tolle Optik. Danke der goldenen Farbe stellen diese Steeldartpitzen einen guten Kontrast zur silbernen Spinne eines Dartboards dar. Außerdem lässt sich dank der goldenen Beschichtung deutlich besser erkennen, wo der Dart steckt, da sich die goldene Farbe deutlich von den schwarzen und weißen Feldern abhebt. Durch die 5 bzw. 8 silbernen Rillen, die dem Spieler einen griffigen Ringgrip auf der Spitze bieten, hat man mehr Kontrolle über den Dart.

  • Goldene Steeldartspitze 
  • Spitzen zum Individualisieren deines Darts
  • 5/8 Ringe an der Spitze für extra Grip
  • Lieferumfang 1 Satz (3 Stück)
Farbe: Gold, Silber
Gripart: Fingergrip
Länge: 32,00mm, 36,00mm
Typ: Steeldartspitze

6 von 6 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


33%

33%

17%

0%

17%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

7. Januar 2020 10:26

Absolute Empfehlung

Sehr guter halt in Board. Die Ringe geben zusätzlichen halt, für Spieler die einen Finger vorne haben

21. August 2018 19:49

Super Grip und super Opti...

Super Grip und super Optik

13. Februar 2019 19:34

Die Spitzen sind absolut ...

Die Spitzen sind absolut Top! Optisch auf jeden Fall ein Hingucker! Allerdings sind sie etwas aggressiv gegenüber meinem Board nutze das Winmau Blade 5.

9. Januar 2019 22:10

Spitzen sind super, Abwic...

Spitzen sind super, Abwicklung sehr gut. Ebenso Lieferung. Einzig die Verpackung und Lieferkosten für ein paar Gramm übertrieben

Unser Kommentar: Wir versenden nur versichert, da es sehr viele angeblich "nicht angekommener" Pakete gab. Da DHL eine Mindestgröße für Pakete hat, ist der Maxibriefkarton unser Standard für Kleinteile :-)

8. April 2021 22:15

ganz ok

Spitzen haben super Grip und sehen hammer aus. Bei mir und einigen Bekannten sind die Spitzen nach einem Bouncer schon an der spitze verbogen.

8. April 2020 09:08

Spitzen machen das Board kaputt

Spitzen sind Board Killer !

Unser Kommentar: Da die Spitzen keinen Boardgrip haben, können Sie keine Boardkiller sein. Außer du wirfst die so hart ins Board, dass der Fingergrip ins Board geht. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Dann brauchst du ggf. ein härteres Board, leichteren Wurf, leichtere Darts oder ähnliches :-)
Spiel, Dartpfeile