Produktinformationen "L-Style - Premium Lippoint TwoTone - 30er Pack"

Die L-Style Lippoint Premium TwoTone Softdartspitzen überzeugen durch ihre hohe Qualität und dem tollen Halt im Dartboard. Es gibt diese hochwertige Spitze in 9 verschiedenen zweifarbigen Designs. In einer Packung sind 30 Spitzen enthalten, welche aufgrund ihrer hohen Lebensdauer sehr lange halten. Das besondere 2BA Gewinde dieser Spitzen passt in alle herkömmlichen Softdarts. Dabei dreht es sich nicht locker und sorgt für einen optimalen Halt der Spitze im Barrel. Dank des zusätzlichen Grips, welchen man auf der Spitze findet, hat der Dartspieler noch zusätzlichen Halt beim Wurf des Darts. Die Premium Lippoint Spitzen aus Japan sind 25 Millimeter lang und sorgen für ein angenehmes Spielen am Softdartboard und Automaten.

L-Style Premium Lippoint TwoTone Softdartspitzen

Das coole 2-farbige TwoTone Design der Premium Lippoint Spitzen sorgt für eine einzigartige Optik. Wie bereits auch die Lippoint bzw. Lippoint Short Spitzen von L-Style sind nun auch die Premium Lippoint in neun zweifarbigen Designs erhältlich. Dabei beginnt der Farbverlauf am Gewinde und wird zur Spitze hin blasser, bis er zu weiß übergeht.

  • 2-Farbige Premium Lippoint Softdartspitze
  • Top Qualität aus Japan
  • Sehr langlebig und robust
  • Zusätzlicher Grip auf der Spitze
  • Spezielles 2BA Gewinde verhindert das Lockerdrehen im Barrel
  • Lieferumfang: 1 Beutel (30 Spitzen)
Farbe: Blau, Gelb, Grün, Lila, Orange, Pink, Rot, Schwarz, Weiß
Länge: 25,00mm
Typ: Softdartspitze

8 von 8 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

25. Juli 2019 21:04

Genial

Die besten Spitzen die ich je gehabt habe. Sehr langlebig und halten supergut in der Scheibe.

29. Oktober 2019 10:56

Beste Spitzen

Hab vorher schon die normalen Premium Lippoints gespielt, aber die TwoTone Version sieht einfach mega aus und das Gewinde ist super - Kein Lockerdrehen mehr!

1. November 2019 09:15

Simply the best

Die Besten Dartspitzen die es momentan auf dem Markt gibt !!! In dieser Ausführung sind kleine Klötzchen auf dem Gewinde aufgebracht so dass sich die Spitzen nicht mehr so schnell lösen wie bei der Standardausführung. Wer sich nur aufs Spiel konzentrieren will ist hier bestens bedient,auch wenn der Preis zur Markteinführung recht hoch ist.

7. Januar 2020 00:42

Würde ich wieder kaufen

Stabil und halten gut.

24. März 2020 06:29

Super Softdart Spitzen!

Tolles Design , Super halt im Board und eine Innovation was den Fingergrip an einer Softdart Spitze angeht ! Alles in allem ein Klasse Produkt

28. März 2020 22:12

Ich bin zufrieden mit alles.

Ich bin zufrieden mit alles. TOP!

7. Mai 2020 21:21

Top

Top

14. Juni 2020 07:22

Super Spitzen

Sind super Spitzen die spiele ich schon seit drei Jahren, bis jetzt sind mir nur 10 Spitzen abgebrochen, nur zu empfehlen