Produktinformationen "Karella - Ultimo Softdartspitzen"

Die Karella Ultimo Softdartspitzen sind eine neue Entwicklung im Bereich der E-Dart Spitzen. Sie bestehen aus zwei Komponenten und haben dabei eine großartige Haltbarkeit. Mit einer Länge von 24 Millimetern ist die Spitze minimal kürzer als die meisten Anderen. Dafür sind die Spitzen aber sehr robust und hängen auch nicht so schnell nach unten. Durch das präzise 2BA Gewinde passen die Spitzen optimal in die meisten Softdarts und machen die Spitzen daher für eine Großzahl an Spielern interessant. Erhältlich sind die Karella Ultimo Softdartspitzen in zwei Verpackungsgrößen: Entwweder als 50er Pack im Spitzenröhrchen oder als 500er Dose zum Vorteilspreis.

  • Hochwertige Softdartspitzen von Karella
  • 24 Millimeter Länge
  • Präzises 2BA Gewinde
  • Sehr robust und langlebig
  • 50er oder 500er Pack erhältlich
Farbe: Schwarz
Länge: 24,00mm
Typ: Softdartspitze

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

21. März 2021 11:54

Gute Spitzen, aber leider nur schwarz

Spiele eigentlich helle Spitzen, wollte diese aber auch mal probieren. Ansich super, aber muss zurück zu weißen oder gelben

Karella Darts – Professional Darts.


Karella ist eine Traditionsmarke aus Deutschland mit mehr als zwei Jahrzehten Erfahrung und legt größten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise.