Produktinformationen "L-Style - Hard Lips"

Die Hardlip Conversion Points von L-Style bestehen aus hochwertigen Kohlefasern und sind daher auch ultraleicht. Daher sind diese Spitzen perfekt für Dartspieler, welche sowohl Softdart als auch Steeldart mit einem Set Darts spielen möchten. Durch dieses extrem leichte Gewicht ist kein Unterschied zu Softdartspitzen spürbar. So muss man sich nicht an zusätzliches Gewicht oder ein anderes Flugverhalten gewöhnen. Es gibt diese sehr leichten und stabilen Conversion Points in 2 Längen: 25 Millimeter und 30 Millimeter. Im Lieferumfang sind 6 Spitzen (2 Sets) enthalten. Aufgrund des Kohlenstoffmaterials reiben sich die Spitzen bei häufigem Spielen ab und werden so mit der Zeit etwas kürzer.

  • Hard Lip Conversion Point
  • Neue Entwicklung aus Japan
  • Harte nahezu unzerbrechliche Wechselspitze für Softdarts
  • Perfekt für das Training auf einem Steeldartboard
  • Die Spitze hat das gleiche Gewicht wie eine herkömmliche Softdartspitze
  • Das Kohlenstoff Material wurde neu von den Lip Point Labors in Japan entwickelt um mit Softtipdarts bei gleichem Gewicht auf einem normalen traditionellen Bristle Board spielen zu können
  • 2BA-Gewinde : NICHT für Softdart Automaten geeignet
  • Lieferumfang 2 Sätze (6 Stück)
Farbe: Schwarz
Länge: 25,00mm, 30,00mm
Typ: Conversion Point

Kleiner Auszug aus dem Review

"Auf den Spitzen steht in Silber zum Einen „L-Style“ und zum anderen auf der gegenüberliegenden Seite als Hinweis „For Hard Board“. Somit möchte L-Style sicher gehen, dass die Hard Lips auch nur für Steeldartboards verwendet werden und NICHT für den Einsatz am E-Dartautomaten geeignet sind. Mir ist es einmal aus versehen passiert, dass ich vergessen habe die Spitzen zu wechseln und habe mit den Hard Lips auf den E-Dartautomaten geworfen. Die Darts bleiben nicht stecken, die Spitzen können schnell abbrechen oder sogar die Elemente des Automaten können beschädigt werden. In meinem Fall hatte ich Glück und es sind einfach nur alle drei Darts zu Boden gefallen ohne das etwas kaputt gegangen ist."

Jetzt das ganze Review lesen

10 von 22 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


86%

14%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

1. April 2018 21:32

Kann ich nur empfehlen f?...

Kann ich nur empfehlen für die die mit ihren softdarts auf steel spielen

12. Mai 2019 16:26

Einfach TOP *****

Großes Lob an L-Style! Habe alle möglichen Tips durch und bleibe bei diesen! Klar, sie reiben bei intensivem Training (2 Std/Tag) deutlich ab... Obwohl sie keinen/kaum einen Grip haben, kann man trotzdem gut weit vorne am Barrel greifen. Auch für überzeugte Steeldarter wie mich einfach toll!

29. August 2018 20:05

gut...

gut

7. August 2019 21:11

Super spitzen um Steel sowie

Super spitzen um Steel sowie E Darts mit genau gleichem Gewicht und Schwerpunkt zu spielen. Sehr zu empfehlen

15. April 2023 18:19

Gute Spitzen

Ich spiele jetzt über ein Jahr diese Spitzen, und bin echt begeistert. Am Anfang wollte ich diese Spitzen nur, weil ich auch noch edart mit meinen Pfeilen spielen. Spiele nicht regelmäßig, aber meine Spitzen hielten sehr lange. Erst als ich die neuen aufgeschraubt hatte sah man um wieviel die alten geschrumpft waren. Hatte aber trotzdem nie wirklich bouncer. Kann sie wirklich weiter empfehlen.

19. Oktober 2019 09:18

Ein tolles Produkt, gerade für

Ein tolles Produkt, gerade für Darter, die ausschliesslich mit einem Satz E- und Steel-Dart spielen.

10. Oktober 2018 10:07

Sehr zufrieden...

Sehr zufrieden

5. November 2019 09:41

Sehr nice, super Gewicht und

Sehr nice, super Gewicht und lang, hätte sogar am liebsten auch auf e Dart damit gespielt. ?

22. Februar 2024 18:58

Ideal für Steeldartboards...sehr stabil

Sehr gute Qualität zu einem super Preis

8. Januar 2019 16:29

Sehr gut. Halten gut im B...

Sehr gut. Halten gut im Board

Spiel, Dartpfeile