Produktinformationen "Winmau - Steve Beaton Special Edition - Steeldart"

Die Winmau Steve Beaton Special Edition Steeldarts haben ein vergleichsweise kurzes kopflastiges Barrel mit einem Tungstengehalt von 90%. Der vordere Teil des Barrels wurde mit einem dicken Sharkgrip versehen, welcher mit einer goldenen Titanium Nitrid Beschichtung veredelt wurde. Nach der silbernen Unterbrechung des Grips auf welcher sich das eingravierte Winmau Logo befindet, kommt im hinteren Bereich ein Kombigrip aus Ring- und Axialgrip zum Einsatz. Dieser Grip sieht aus wie viele kleine Würfel welche dem Spieler tollen Halt in jeder Richtung bieten. Aufgrund dessen, dass der Grip bis zum Ende des Barrels verläuft, ist der Winmau Steve Beaton Special Edition Steeldart auch hervorragend für Reargripper geeignet. Der hintere Teil des Darts wurde außerdem noch mit einer Black Onyx Performance Beschichtung schwarz beschichtet, was für die coole Optik des Darts sorgt. Erhältlich ist die Sonderedition der Steve Beaton Steeldarts in 22 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der 3-farbigen Steeldarts findet man außerdem noch jeweils einen Satz Winmau Vecta Shafts und Dartflights in Standardform.

  • Offizieller Spielerdart von Steve Beaton
  • Hochwertiger Winmau Steeldart
  • 3-farbiges Barrel
  • Mehrere Gripzonen
  • Kopflastige Balance und kurzes Barrel

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

Länge

43,20 mm

43,20 mm

Ø

7,00 mm

7,35 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,00mm, 7,35mm
Barrellänge: 43,20mm
Farbe: Gold, Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts