Produktinformationen "Winmau - Simon Whitlock Special Edition - Softdart"

Die Winmau Simon Whitlock Special Edition Softdarts haben ein hochwertiges Barerls aus 90% Tungsten. Typisch Simon Whitlock hat das Barrel wieder seine äußerst spezielle Form und wurde mit diversen Gripbereichen und Griparten versehen. So findet man ziemlich in der Mitte des Darts eine Griffmulde mit scharfkantigem Ringrip und sowohl davor als auch danach wurde ein Grip eingearbeitet, welcher aus Axialrillen und 45° Rillen besteht. Dieser Grip lässt sich vergleichen mit dem der Red Dragon Peter Wright Vyper oder entfernt auch mit den Winmau Vengeance. Auf jeden Fall bietet dieser ausgefallene Grip viel Halt und die Griffmulde ist perfekt zur Orientierung. Die Vertiefungen des Grips wurden mit zwei unterschiedlichen Farben veredelt: Lila und Schwarz. Dieses Dualcoating macht die Sonderedition der Simon Whitlock E-Darts auch optisch zu etwas ganz Besonderem. Erhältlich ist der Simon Whitlock SE Softdart ausschließlich in 22 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt circa bei 20 Gramm. Im Lieferumfang findet man neben den auffälligen "The Wizard" Softdarts noch jeweils einen Satz schwarzer Prism Force Shafts und Prism Delta Dartflights.

  • Offizieller Spielerdart von Simon Whitlock
  • Hochwertiger 90% Tungsten Softdart
  • Spezielle Barrelform
  • Dualcoating in Lila & Schwarz
  • Außergewöhnlicher Grip

Barrel Abmessungen

 

22 g

Länge

50,80 mm

Ø

7,00 mm

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 7,00mm
Barrellänge: 50,80mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Lila, Schwarz, Silber
Gewicht: 22g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile
Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts