Produktinformationen "Target - Rob Cross - Steeldart"

Der Rob Cross Steeldart von Target überzeugt durch seine Einfachheit - Ein gradliniges Barrel mit moderatem Ringgrip und einer perfekten Balance sorgen für tolle Flugeigenschaften und eine lange Haltbarkeit des Darts. Er ist einer der weniges Darts, welcher mit weißen Pro Grip Shafts ausgeliefert wird. Im Lieferumfang sind natürlich auch die beliebten "Voltage" Vision Flights aus dem Hause Target. Die Darts des aktuellen Weltmeisters Rob Cross finden in der Fangemeinde einen großen Anklang. Nicht zuletzt aufgrund des genialen Preis-/ Leistungsverhältnisses.

  • Spielerdart von Rob "The Voltage" Cross
  • Schlichtes Design mit gutem Grip
  • Darts des aktuellen PDC Weltmeisters
  • 21g, Durchmesser: 6,30mm, Länge: 48,00mm
  • 23g, Durchmesser: 6,60mm, Länge: 48,00mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm, 6,60mm
Barrellänge: 48,00mm
Farbe: Silber
Gewicht: 21g, 23g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

4. Januar 2018 09:39

Spitzen Produkt!

Optisch sehr schön und liegt gut in der Hand. Habe einen Spitzenwechsel gemacht zu den Diamond pro points und bin vollstens zufrienden damit. Auch für jeden Anfänger der wert auf Qualität legt geeignet. Preis-Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt.

10. Januar 2018 19:10

Klasse Dart!!

Finde den Dart einfach nur Klasse,Preis Leistungs verhältniss ist perfekt,und der Grip ist sehr gut!Über den Shop an sich kann man auch nur Lob aussprechen,ganz nette Leute,und der versand hat auch komplett ohne Probleme geklappt! Immer wieder gerne! :)

6. Januar 2019 19:34

Top...

Top

11. März 2024 12:20

Edel und schlicht

Sehr schöner Dart! Edles, schlichtes Design ohne Bling Bling. Hat etwas mehr Grip als vermutet, aber nicht zu aggressiv - vielleicht 2.5 von 5. Verarbeitung top, genau wie die Lieferung. Habe die Spitzen wechseln lassen, verwende die Storm Surge Point Gold 30mm. Spitzenwechsel und Lieferung top!

31. Dezember 2017 12:31

Toller Dart!

Dieser Dart hat eine tolle Balance mit moderatem Grip. Schade, dass silberne Standardspitzen verbaut sind und nicht die, welche Rob Cross im TV spielt. Ansonsten finde ich den Dart spitze und für den Preis macht man definitiv nichts falsch!

16. Januar 2019 19:25

Gute Darts, passen aber l...

Gute Darts, passen aber leider nicht zu mir.

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.