Produktinformationen "Target - Rob Cross Black - Softdart"

Die Target Rob Cross Black Softdarts wurden aus hochwertigem 90% Tungsten hergestellt und haben ein gerades Barrel mit ausgewogener Balance. Das gesamte Barrel der Rob Cross Black E-Darts wurde mit einer schwarzen Beschichtung mit mattem Finish versehen, was für eine geniale Optik sorgt. Durch den komplexen und durchgängigen Grip der Cross Black Softdarts bieten diese Darts einen großartigen Halt und viel Kontrolle in jeder Richtung. Die silbernen und türkisfarbenen Highlights welche in das Barrel eingearbeitet wurden machen die schwarzen Cross Softdartpfeile zu echten Hinguckern. 

Erhältlich sind die Target Rob Cross Black Softdarts ausschließlich in 18 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der Cross Black Softdarts findet man neben den hochwertigen Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Pro Grip Shafts, Pixel Grip Spitzen und Spielerflights.

Barrel Abmessungen

 

18 g

Länge

48,50 mm

Ø

6,40 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,40mm
Barrellänge: 48,50mm
Farbe: Schwarz, Silber, Türkis
Gewicht: 18g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Rob Cross – "Voltage"


Rob Cross, auch bekannt als "Voltage" und gesponsert von Target Darts, hat seit seinem Durchbruch in der Darts-Welt für Furore gesorgt. Sein kometenhafter Aufstieg wurde durch den Gewinn der PDC-Weltmeisterschaft 2018 gekrönt. Cross überzeugt mit Präzision und einem kühlen Kopf, Merkmale, die ihn bei Fans besonders beliebt machen.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.