Produktinformationen "Target - Raymond van Barneveld 95% - Softdart"

Der Spielerdart von Raymond van Barneveld besteht aus zwei Gripzonen. Am vorderen Ende des Barrels ist ein Trapezgrip zu finden, welcher erstmal beim Target Elysian Dart aufgetaucht ist. Etwas später wurde dann die Target Daytona Fire Range vorgestellt, bei welcher die gesamten Barrels mit dem innovativen Trapezgrip ausgestattet war. Das Besondere an dem Grip ist, die sehr angenehme Oberfläche, welche sich in keinster Weise scharf anfühlt, jedoch sehr griffig ist - Und das in alle Richtungen. Am hinteren Teil des Barrels wurde ein relativ scharfer Ringgrip in den Softdart von Raymond van Barneveld eingefräst. Dieser wurde dann noch mit einer schwarzen Beschichtung versehen. Der Barrel der RVB Softdarts ist minimal kopflastig und hat ein präzise gebohrtes 2BA Gewinde für alle gängigen Softdartspitzen. Dank einem Tungstengehalt von 95% ist dieser hochwertige Dart toll ausbalanciert und hat sehr gute Flugeigenschaften. Auch Adrian Lewis testete diese Darts Ende 2017. Viele Spieler und Fans sind von diesem Dart begeistert.

  • Spielerdart von Raymond van Barneveld
  • Speziell für ihn entwickelt
  • Besonderer Trapezgrip der Elysian Darts
  • 17g, Durchmesser: 6,20mm, Länge: 50,0mm
  • 19g, Durchmesser: 6,65mm, Länge: 50,0mm
  • Target gibt bei seinen Softdarts das Gesamtgewicht des Darts inkl. Flight, Shaft, Barrel und Spitze an
  • Das Barrelgewicht ist circa 2 Gramm geringer
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,20mm, 6,65mm
Barrellänge: 50,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 17g, 19g
Grip: Ringgrip, Trapezgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 95%
Typ: Softdart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


9. September 2019 21:41

Liegt super in der Hand.

Liegt super in der Hand. Top grip und top preis. Danke DartSturm für die prompte Lieferung nach Österreich

Raymond van Barneveld – "Barney"


Raymond van Barneveld, bekannt als "Barney", ist eine der Ikonen im Dartsport. Der Niederländer hat die Dartswelt mit fünf Weltmeisterschaftstiteln und seinem unverkennbaren ruhigen Stil geprägt. Van Barnevelds Karriere ist besonders bekannt für sein dramatisches WM-Finale 2007 gegen Phil Taylor, das er gewann und damit zu einem der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Darts beitrug. Seine Fähigkeit, in großen Spielen zu glänzen, hat ihm weltweit eine treue Fanbasis und einen ehrenvollen Platz in der Dartsgeschichte gesichert.

RaymondVanBarneveld-Brand-Cover-1800x2500px

Raymond van Barneveld

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.