Produktinformationen "Target - Raymond van Barneveld Japan 95% - Softdart"

Der Spielerdart von Raymond van Barneveld  in der Japan Edition besteht aus zwei Gripzonen. Am vorderen Ende des Barrels ist ein Trapezgrip zu finden, welcher erstmal beim Target Elysian Dart aufgetaucht ist. Etwas später wurde dann die Target Daytona Fire Range vorgestellt, bei welcher die gesamten Barrels mit dem innovativen Trapezgrip ausgestattet war. Das Besondere an dem Grip ist, die sehr angenehme Oberfläche, welche sich in keinster Weise scharf anfühlt, jedoch sehr griffig ist - Und das in alle Richtungen. Am hinteren Teil des Barrels wurde ein relativ scharfer Ringgrip in den Softdart von Raymond van Barneveld eingefräst. Dieser wurde dann noch mit einer schwarzen Beschichtung versehen. Der Barrel der RVB Softdarts der Japan Edition ist minimal kopflastig und hat ein präzise gebohrtes 2BA Gewinde für alle gängigen Softdartspitzen. Dank einem Tungstengehalt von 95% ist dieser hochwertige Dart toll ausbalanciert und hat sehr gute Flugeigenschaften. Auch Adrian Lewis testete diese Darts Ende 2017. Viele Spieler und Fans sind von diesem Dart begeistert. Das Gewicht der RvB Japan Edition Softdarts wird als Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight angegeben und beträgt 21 Gramm und das Gewicht des gesamten Darts circa 23 Gramm. Besonders bei der Japan Edition ist außerdem, dass der Grip am Ende des Barrels noch etwas erweitert wurde und nun auch Dartspieler, welche den Dart ganz hinten halten, einen sicheren Halt haben.

  • Spielerdart von Raymond van Barneveld
  • Besondere Japan Edition
  • Speziell für ihn entwickelt
  • Besonderer Trapezgrip der Elysian Darts
Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 7,14mm
Barrellänge: 51,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 21g
Grip: Ringgrip, Trapezgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 95%
Typ: Softdart

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

6. Januar 2018 16:06

Dart

Ein richtig schöner dart. Vorne ist er wie der daytona Fire. Der gripp ist seh gut. Kann den dart nur weiterempfehlen

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.