Produktinformationen "Target - Raymond van Barneveld 80% - Softdart"

Diese Spielerdarts von Raymond van Barneveld aus dem Hause Target haben ein Tungstengehalt von 80%. Das gerade Barrel hat einen feinem, durchgängigen Ringgrip, welcher sich sehr angenehm anfühlt. Am hinteren Ende des Barrels findet man zusätzlich noch drei größere Rillen, deren Vertiefungen mit orangener Farbe verziert wurden. Das hochwertige Tungstenbarel hat an beiden Seiten ein präzises 2BA Gewinde für Softdartspitzen und Shafts. Im Lieferumfang der Raymond van Barneveld 80% Softdarts findet man neben den Barrels auch noch jeweils einen Satz orangener Pixel Grip Spitzen, orangener Pro Grip Shafts und Spielerflights von RvB. Erhältlich ist der RvB 80% Softdart in 16 und 18 Gramm Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight.

  • Spielerdart von Raymond van Barneveld 
  • Orange Designelemente in der holländischen Nationalfarbe Orange
  •  Lieferumfang: Pro Grip Shafts, Pixel Tips and Vision Ultra Flights
  • 16g, Durchmesser: 6,20mm, Länge: 50,0mm
  • 18g, Durchmesser: 6,35mm, Länge: 52,0mm
  • Target gibt bei seinen Softdarts das Gesamtgewicht des Darts inkl. Flight, Shaft, Barrel und Spitze an
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,20mm, 6,35mm
Barrellänge: 50,00mm, 52,00mm
Farbe: Orange, Silber
Gewicht: 16g, 18g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Softdart

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

31. Dezember 2019 20:28

Absolut Top Darts

Top

8. September 2021 19:20

Top

Bin sehr zufrieden Für Anfänger sind die Top und super Grip

8. September 2021 20:45

Top

Bin sehr zufrieden Für Anfänger sind die Top und super Grip

30. Juli 2017 20:47

Dart

Sehr guter Gripp, Preis Leistung ist wirklich perfekt. kann ich ich wirklich nur weiter empfehlen

26. März 2018 21:09

Toller und auch günstige...

Toller und auch günstiger Dart. Grip ist fein und stark. Gefällt mir sehr gut. Gerade als Raymond van Barneveld Fan ein toller Einsteiger Dart.

18. Juli 2018 22:38

Bin mit meiner Bestellung...

Bin mit meiner Bestellung rundum zufrieden. Die Darts lassen sich perfekt spielen, das Board erfüllt seinen Zweck beim Üben und das Shirt und der Wachs sind ideales Beiwerk.

18. Juli 2018 22:39

Schöne Darts, die für E...

Schöne Darts, die für Einsteiger und Fortgeschrittene ideal sind, über guten Trip verfügen und gut zu spielen sind.

Raymond van Barneveld – "Barney"


Raymond van Barneveld, bekannt als "Barney", ist eine der Ikonen im Dartsport. Der Niederländer hat die Dartswelt mit fünf Weltmeisterschaftstiteln und seinem unverkennbaren ruhigen Stil geprägt. Van Barnevelds Karriere ist besonders bekannt für sein dramatisches WM-Finale 2007 gegen Phil Taylor, das er gewann und damit zu einem der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Darts beitrug. Seine Fähigkeit, in großen Spielen zu glänzen, hat ihm weltweit eine treue Fanbasis und einen ehrenvollen Platz in der Dartsgeschichte gesichert.

RaymondVanBarneveld-Brand-Cover-1800x2500px

Raymond van Barneveld

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.