Produktinformationen "Target - Pixel Grip Spitzen - 50er Pack"

Die Target Pixel Grip Spitzen bestehen aus hochwertigem Kunststoff und haben eine Länge von 26 Millimetern. Dank des präzisen 2BA Gewindes halten diese stabilen Softdartspitzen sicher im Barrel des Darts und drehen sich nicht locker. Auf der Spitze befindet sich ein zusätzlicher Pixel Grip, welcher dem Dartspieler einen besseren Halt gibt. Die Pixel Grip Spitzen von Target halten fest im Softdartboard und lassen sich dennoch leicht wieder heraus ziehen. Erhältlich sind die hochwertigen Softdartspitzen von Target in 4 verschiedenen Farben.

  • Spitzen mit der innovativen Pixel Grip Technologie
  • Zusätzlicher Grip auf der Spitze
  • Hochwertige Target Qualität
  • Präzises 2BA Gewinde
  • Guter Halt im Softdartautomaten
  • Lieferumfang: Beutel mit 50 Stück
Farbe: Gelb, Orange, Schwarz, Weiß
Länge: 26,00mm
Typ: Softdartspitze

10 von 32 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


88%

9%

3%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

15. Juli 2017 20:54

Einwandfrei

Die Spitzen sind echt super. Ich spiele diese schon sehr lange nach dem ich viele ausprobiert habe. Doch diese sind echt stabil spiele mit drei spitzen 5-8 Spiele dann wechsle ich von mir aus. Obwohl sie noch haltbar wären.

5. Dezember 2018 13:22

Super Spitzen

Sehr gute Quali und extrem Langlebig

16. März 2019 14:33

Kaufe ich wieder !

Guten Trip . Sehr bruchsicher !

6. März 2020 07:16

Meiner Meinung nach die besten

Meiner Meinung nach die besten Spitzen überhaupt. Halten sehr lange.

5. Februar 2024 16:51

Produkt ist top Verpackung leider Flop !!!

Produkt ist top Verpackung leider Flop !!! Leider war alles in dem Paket geöffnet bzw die Verpackungen defekt so das alles lose im Paket rumflog !

7. Dezember 2018 21:29

Sehr gute Spitzen.Sehr gu...

Sehr gute Spitzen.Sehr gute Marke immer wieder.

18. April 2019 05:45

Weiterzuempfehlen!!!!!

Einfach Gut ! Brechen gar nicht ,verbiegen ja aber das dauert !

6. Januar 2024 15:09

Top

Top

15. Mai 2019 10:12

spiele mit Target seit ca

spiele mit Target seit ca 2 Jahren , vorher Evos...kein Vergleich...

7. Januar 2024 16:12

Klasse Spitzen

Klasse Spitzen

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.