Produktinformationen "Target - Pro.Ultra RvB 95 x Echo - Dartflight"

Die Target Pro.Ultra RvB 95 x Echo Dartflights haben ein cooles Design bestehend aus Designelementen der Echo Serie und dem typischen Barneveld CI. Dabei sind diese Flights von RvB auf zwei Seiten unterschiedlich bedruckt. Einmal ein oranges Motiv und einmal ein eher graues Echo Motiv. Dank der hochwertigen Materialauswahl mit einer Dicke von 100 Mikron sorgen diese RvB Dartflights der neuesten Generation für langen Spielspaß. Erhältlich sind die Spielerflights von Raymond van Barneveld dabei in No2 (Standard), No6 (Shape/Small Standard) und Ten-X. Im Lieferumfang der Target Pro.Ultra RvB Echo 95 Dartflights findet man jeweils ein Set, also 3 Stück, in gewählter Flightform.

Farbe: Grau, Orange, Schwarz
Form: No2, No6, Shape, Standard, Ten X
Material: Kunststoff
Stärke: 100

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

26. Januar 2024 20:30

Schick

Schick

Raymond van Barneveld – "Barney"


Raymond van Barneveld, bekannt als "Barney", ist eine der Ikonen im Dartsport. Der Niederländer hat die Dartswelt mit fünf Weltmeisterschaftstiteln und seinem unverkennbaren ruhigen Stil geprägt. Van Barnevelds Karriere ist besonders bekannt für sein dramatisches WM-Finale 2007 gegen Phil Taylor, das er gewann und damit zu einem der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Darts beitrug. Seine Fähigkeit, in großen Spielen zu glänzen, hat ihm weltweit eine treue Fanbasis und einen ehrenvollen Platz in der Dartsgeschichte gesichert.

RaymondVanBarneveld-Brand-Cover-1800x2500px

Raymond van Barneveld

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.