Produktinformationen "Target - Raymond van Barneveld GEN 3 95% - Softdart"

Die Target Swiss Point Raymond van Barneveld GEN 3 Softdarts bestehen aus 95% Tungsten und haben eine leicht bauchige Form bei ausgewogener Balance. Als Grip kommt im vorderen Bereich ein typischer Ringgrip mit zusätzlichem Nanogrip zum Einsatz. Hierbei wurden die Vertiefungen des angenehm griffigen Grips mit einer schwarzen Beschichtung veredelt. Nach dem mittleren Teil des Darts, welcher nur den ultrafeinen Nanogrip bietet, findet man im hinteren Bereich einen feinen Pixelgrip. Dieser spezielle Grip ist nur bei Target erhältlich und bietet einen tollen, eher klebenden, Grip. Dabei ist der hintere Teil in Schwarz gehalten und nur die feinen Pixel wurden mit silbernen Highlights veredelt. Erhältlich sind die GEN 3 Softdarts von RvB, welche seinen limitierten Legacy Darts sehr ähnlich sind, in 18 und 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitzen, Shafts und Flights liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang findet man neben den hochwertigen Raymond van Barneveld 3 Softdarts noch jeweils einen Satz Pixel Grip Spitzen, Pro Grip Shafts und RvB Gen 3 Dartflights.

  • Offizielle Softdarts von Raymond van Barneveld
  • 3. Generation der E-Darts von RvB
  • Hochwertiger 95% Tungsten Softdart
  • Exklusiver Pixelgrip und schwarze Barrelbeschichtung

Barrel Abmessungen

 

18 g

20 g

Länge

48,00 mm

48,00 mm

Ø

6,40 mm

6,60 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,20mm, 6,40mm
Barrellänge: 48,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Nanogrip, Pixelgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 95%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Raymond van Barneveld – "Barney"


Raymond van Barneveld, bekannt als "Barney", ist eine der Ikonen im Dartsport. Der Niederländer hat die Dartswelt mit fünf Weltmeisterschaftstiteln und seinem unverkennbaren ruhigen Stil geprägt. Van Barnevelds Karriere ist besonders bekannt für sein dramatisches WM-Finale 2007 gegen Phil Taylor, das er gewann und damit zu einem der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Darts beitrug. Seine Fähigkeit, in großen Spielen zu glänzen, hat ihm weltweit eine treue Fanbasis und einen ehrenvollen Platz in der Dartsgeschichte gesichert.

RaymondVanBarneveld-Brand-Cover-1800x2500px

Raymond van Barneveld

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.