Produktinformationen "Target - Raymond van Barneveld GEN 2 95% - Steeldart"

Die brandneuen Steeldarts des 5-fachen Weltmeisters Raymond van Barneveld bestehen aus hochwertigem 95% Tungsten. Bereits ab Werk sind diese edlen Steeldarts von Barneveld mit den besonderen Target Firepoints versehen. Das gerade Barrel der RvB Gen 2 Steeldarts haben zwei unterschiedliche Gripbereiche. Der vordere Bereich ist eine Weiterentwicklung der Target Daytona Fire Darts und haben den beliebten Trapezgrip. Dieser ist jedoch im Gegensatz zur ersten Generation der Raymond van Barneveld 95% Steeldarts nicht schwarz, sondern wurde mit einer edlen goldenen Titanium Nitrid Beschichtung versehen. Dabei sind die Trapeze des Grips schräg angeordnet was den Grip noch weiter verbessert. Im hinteren Bereich der RVB Gen 2 Steeldarts kommen verschiedene Ringgrips mit Unterbrechungen zum Einsatz. Dieser Grip ist bislang einzigartig und bietet dem Dartspieler ein besonderes Gripgefühl.

Erhältlich ist der neue, goldene Barneveld Steeldart in 21, 23 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht des 95% Gen 2 Steeldarts von Raymond van Barneveld ist inklusive Spitze, Shaft und Flight circa zwei Gramm schwerer. Im Lieferumfang der Premiumdarts von RvB in goldener Optik findet man neben den Barrels noch jeweils einen Satz Pro Grip Shafts und Vision Ultra Flights von RvB.

  • neuer Spielerdart von Raymond van Barneveld
  • zweifarbiges Barreldesign
  • mit schwarzen 30mm Firepoints
  • 21g, Durchmesser: 6,65mm, Länge: 50,00mm
  • 23g, Durchmesser: 6,85mm, Länge: 51,00mm
  • 25g, Durchmesser: 7,05mm, Länge: 51,00mm

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,65mm, 6,85mm, 7,05mm
Barrellänge: 50,00mm, 51,00mm
Farbe: Gold, Schwarz
Gewicht: 21g, 23g, 25g
Grip: Trapezgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 95%
Typ: Steeldart

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

6. Januar 2024 15:17

Sehr schöner Dart

Ich liebe diesen Dart so sehr, ist eins der schönsten Darts auf den Markt. Guter Grip und fliegt stabil. Es müsste den Dart nochmals als Swiss Point Variante geben das wäre echt gut.

20. April 2020 16:38

Klasse darts wie man es

Klasse darts wie man es von target kennt ?

Raymond van Barneveld – "Barney"


Raymond van Barneveld, bekannt als "Barney", ist eine der Ikonen im Dartsport. Der Niederländer hat die Dartswelt mit fünf Weltmeisterschaftstiteln und seinem unverkennbaren ruhigen Stil geprägt. Van Barnevelds Karriere ist besonders bekannt für sein dramatisches WM-Finale 2007 gegen Phil Taylor, das er gewann und damit zu einem der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Darts beitrug. Seine Fähigkeit, in großen Spielen zu glänzen, hat ihm weltweit eine treue Fanbasis und einen ehrenvollen Platz in der Dartsgeschichte gesichert.

RaymondVanBarneveld-Brand-Cover-1800x2500px

Raymond van Barneveld

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.