Produktinformationen "Target - Phil Taylor Power 8zero - Softdart"

Die Target 8zero Softdarts von Phil "The Power" Taylor haben ein gerades Barrel mit einem Tungstengehalt von 80%. Der günstige Preis in Kombination mit dem angenehmen Doppelringgrip machen diesen Dart zu einer echten Beliebtheit. Der hochwertige Phil Taylor Dart ist ideal für Anfänger und Fans des 16-fachen Weltmeisters Phil Taylor. Der doppelte Ringgrip dieses Target Softdarts wurde zusätzlich in jeder zweiten Rille mit schwarzer Farbe versehen, was optisch super aussieht. Kurz vor der Mitte des Barrels findet man eine Unterbrechung des Grips, auf welcher die Aufschrift "Power 8zero" eingelasert wurde. Erhältlich ist dieser Softdart von Phil Taylor in 16 und 18 Gramm Gesamtgewicht. Das Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight beträgt circa 2 Gramm weniger. Im Lieferumfang findet man neben den Barrels von "The Power" auch noch jeweils einen Satz Pro Grip Shafts und Phil Taylor Spielerflights.

  • Dart von Phil Taylor
  • Cooles Design mit schwarzen Designelementen
  • Toller Grip und gute Balance
  • 16g, Durchmesser: 6,35mm, Länge: 45,0mm
  • 18g, Durchmesser: 6,35mm, Länge: 45,0mm
  • Target gibt bei seinen Softdarts das Gesamtgewicht des Darts inkl. Flight, Shaft, Barrel und Spitze an
  • Das Barrelgewicht ist circa 2 Gramm geringer
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,35mm
Barrellänge: 45,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 16g, 18g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Softdart

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


30. November 2018 19:20

Sehr guter einsteiger dar...

Sehr guter einsteiger dart gerades barrel mit tollem grip ??

14. Dezember 2018 18:49

Super Handling top Verhal...

Super Handling top Verhalten im Flug. Kann ich nur empfehlen!!

16. Dezember 2018 20:26

Liegen gut in der hand...

Liegen gut in der hand

17. Januar 2019 19:04

schon ne 180 getroffen ...

schon ne 180 getroffen

18. Januar 2020 22:18

Spitzen Artikel...Kann man jeden Taylor

Spitzen Artikel...Kann man jeden Taylor Fan und Spieler mit leichten Darts empfehlen?? Dazu eine schnelle und zuverlässige Lieferung??

Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.