Produktinformationen "Target - Pro.Ultra Phil Taylor GEN 9 - Dartflight"

Mit den Pro.Ultra Phil Taylor Gen 9 Dartflights stellt Target die 2023 Generation der "The Power" Dartflights vor. Mit insgesamt 6 verschiedenen Formen, hat man als Spieler die Qual der Wahl. Denn alle Phil Taylor Gen 9 Dartflights bestehen aus robustem 100 Mikron starkem Kunststoff welcher zusammen mit der hochwertigen Verarbeitung für eine hervorragende Haltbarkeit sorgt. Das Design ist dabei ganz klassisch gehalten und besticht durch die dunkelblaue Optik mit hellen Designelementen und abstrakten Formen. Im Lieferumfang der Target Pro.Ultra Phil Taylor Gen 9 Flights findet man jeweils ein Set (3 Stück) in gewählter Form.

Farbe: Grau, Weiß
Form: Kite, No2, No6, Shape, Standard, Ten X, Vapor, Vapor S
Material: Kunststoff
Stärke: 100

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

25. März 2024 10:14

War gut

War gut

Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.