Produktinformationen "Target - Pro.Ultra The Power Series Black Flight - No6"

Die Target Pro.Ultra The Power Series Black Dartflights bestehen aus 100 Mikron starkem Kunststoff und wurden in der beliebten No6 Shapeform gefertigt. Das coole und moderne Design in Schwarz und Blau sowie die transparenten Elemente machen diese Flights zu einem echten Hingucker. Durch das robuste Material und die hochwertige Verarbeitung sorgen diese Phil Taylor Flights für langen Spielspaß. Im Lieferumfang der Phil Taylor The Power Series Black Flights ist jeweils ein Set bestehend aus 3 Stück enthalten.

  • Offizielle Dartflights von Phil Taylor
  • Target Pro.Ultra Serie
  • 100 Mikron dickes Material
  • Cooles Design im "The Power" Design
Farbe: Blau, Grau, Schwarz, Transparent
Form: No6, Shape
Material: Kunststoff
Stärke: 100

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.