Produktinformationen "Target - Swiss Point - The Power Series Black - Steeldart"

Die Target "Phil Taylor Series" Black Swiss Point Steeldarts wurden aus 80% Tungsten gefertigt und haben dabei ein gerades Barrel mit ausgeglichener Balance. Das Barrel wurde mit einer matten, schwarzen Beschichtung versehen, was für eine megacoole Optik sorgt. Als Grip kommen breite Ringgripelemente zum Einsatz, welche teilweise mit Sharkgrip versehen wurden. Dieser Sharkgrip ist gegenseitig aufgestellt und bietet einen schönen, klebenden Grip. Dabei wurden diese griffigen Sharkgripelemente in silber gehalten, was für einen tollen Kontrast sorgt. In der Mitte des hochwertigen Steeldarts findet man das eingravierte Logo von Phil Taylor, was ein weiteres optisches Highlight darstellt.

Dank des revolutionären Swiss Point Systems von Target lassen sich die Spitzen binnen weniger Sekunden mit nur wenigen Handgriffen und dem beiligendem Swiss Point Tool tauschen. So kann man als Spieler alle verschiedenen Swiss Point Spitzen unabhängig von Farbe, Länge oder Grip spielen. Auch das Problem mit abgebrochenen Spitzen gehört der Vergangenheit an, denn diese kann man nun ebenfalls selbst wechseln.

Die "Power Series Black" Steeldarts von Target sind sowohl in 21 als auch in 23 Gramm Barrelgewicht erhältlich. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der zweifarbigen Phil Taylor Darts findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Swiss Point Spitzen, Phil Taylor Pro Grip Shafts, Phil Taylor Dartflights und ein Swiss Point Tool. Die Pro Grip Shafts im Phil Taylor Design sind nicht seperat einzeln erhältlich.

  • Offizielle Steeldarts von Phil Taylor
  • Patentiertes Swiss Point System
  • 2-farbiges Barrel in Silber und Schwarz
  • Mehrere Griparten und Gripzonen
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Barrels, schwarze Swiss Point Spitzen, Phil Taylor Pro Grip Shafts, Phil Taylor Dartflights und ein Swiss Point Tool

Barrel Abmessungen

 

21 g

23 g

Länge

54,00 mm

54,00 mm

Ø

6,30 mm

6,50 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm, 6,50mm
Barrellänge: 54,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 21g, 23g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 3
Spitze: Swiss Point
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.