Produktinformationen "Target - The Power Series Silver - Softdart"

Die Target "The Power Series" Silver Softdarts bestehen aus 80% Tungsten und haben eine gerade Barrelform mit ausgewogener Balance. Dabei wurde naehzu das gesamte Barrel sandgestrahlt, was für das matte Finish sorgt und damit die Ähnlichkeit zu den Darts der "Bolide" Serie herstellt. In der Mitte des Darts befindet sich ein scharfkantiger Ringgrip, welcher auf beiden Seiten von jeweils einem glatten Stück, einem Element mit Nanogrip und einem eckigen Teil umgeben ist. So hat man auch Punkte um sich als Spieler zu orientieren. 

Erhältlich sind die Target The Power Series Silver Softdarts sowohl in 19 als auch in 21 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der silbernen The Power Series E-Darts findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz weißer Pixel Grip Spitzen, Phil Taylor Pro Grip Shafts und Phil Taylor Dartflights. Dabei sind die Shafts dieser Darts nicht seperat einzeln erhältlich.

  • Offizielle Softdarts von Phil Taylor
  • 2-farbiges Barrel mit sandgestrahlter Oberfläche
  • Mehrere Griparten und Gripbereiche
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Barrels, weiße Pixel Grip Spitzen, Taylor Dartflights und Taylor Pro Grip Shafts

Barrel Abmessungen

 

19 g

21 g

Länge

54,00 mm

54,00 mm

Ø

6,30 mm

6,50 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm, 6,50mm
Barrellänge: 54,00mm
Farbe: Grau, Silber
Gewicht: 19g, 21g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 80%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.