Produktinformationen "Target - Phil Taylor 9Five GEN 8 - Softdart"

Die Target Phil Taylor 9Five Gen 8 Softdarts bestehen, wie der Name schon sagt, aus hochwertigem 95% Tungsten und haben ein vergleichsweise kurzes aber dickes Barrel mit der typischen Phil Taylor Dartsform. Das ganze Barrel der Phil Taylor Gen 8 Softdarts wurde mit einer schwarzen Beschichtung veredelt. Lediglich im vorderen Ringgrip findet man ein paar silberne Highlights. Mit dieser Optik und der Barrelform erinnern die Gen 8 wieder sehr den beliebten Gen 4. Im hinteren Bereich kommt ein neuartiger Grip zum Einsatz, welchen man von den Elysian der zweiten Generation kennt. Dieser besteht aus vielen kleinen Punkten und bietet damit einen angenehmen Grip, welcher auch auf den ab Werk verbauten Taylor Gen 8 Titanium Shafts fortgeführt wird.

Erhältlich sind die, beim Target Launch 2021 vorgestellten, Phil Taylor E-Darts sowohl in 18 als auch in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der professionellen Spielerdarts von "The Power" findet man neben den Barrels noch jeweils einen Satz Taylor Gen 8 Titanium Shafts, Pro.Ultra Dartflights und einen Satz Pixelgrip Spitzen.

  • Offizielle Spielerdarts von Phil Taylor
  • Hochwertige Target Softdarts mit 95% Tungsten
  • Schwarze Barrelbeschichtung mit silbernen Highlights
  • Außergewöhnlicher Grip (Inspiriert von den Elysian 2)
  • Ab Werk mit Taylor Gen 8 Titanium Shafts
  • Lieferumfang: 1 Set Barrels, Taylor G8 Shafts, Pro.Ultra Dartflights und Pixelgrip Softdartspitzen

Barrel Abmessungen

 

18 g

20 g

Länge

40,00 mm

40,00 mm

Ø

7,05 mm

7,05 mm

 

Ausführliches Review zu diesem Dart auf unserem Youtube Kanal

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,05mm
Barrellänge: 40,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 95%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.