Produktinformationen "Target - Pro.Ultra Phil Taylor GEN 7 - Dartflight"

Mit den Target Pro.Ultra Phil Taylor GEN 7 Dartflights kannst du die passenden Flights zur siebten Taylor 9Five Dartgeneration einfach nachbestellen. Diese stylischen Phil Taylor Dartflights bestehen aus 100 Mikron starken Kunststoff, welcher für eine tolle Haltbarkeit sorgt. Die Flights sind in sechs verschiedenen Formen erhältlich: No2, No6, TEN-X, Kite, Vapor und Vapor S. Damit hast du als Spieler die volle Auswahl an Flights und kannst dir den aussuchen, welcher am besten zu deinem Spiel passt. Das dunkle Design der GEN 7 Taylor Dartflights wurde mit zwei roten Streifen und der Zahl 16 für die 16 WM Siege versehen. Der UV Druck mit dem Logo des legendären Dartspielers Phil Taylor macht diese Flights zu einem echten Highlight. Im Lieferumfang der Target Phil Taylor GEN 7 Dartflights findest du jeweils 1 Set (3 Stück) in gewählter Form.

  • Offizielle Dartflights von Phil Taylor
  • 7. Generation der Power Flights
  • Dunkles Design mit roten Highlights
  • 6 verschiedene Flightformen zur Auswahl
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück)
Farbe: Rot, Schwarz
Form: Kite, No2, No6, Shape, Standard, Ten X, Vapor, Vapor S
Material: Kunststoff
Stärke: 100

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

19. Januar 2022 17:06

Top Flight

Als Taylor Fan ein must have... Da ich kurze Shäfte habe, ist für mich die ten x Form am besten geeignet. Und optisch passt es auch zu den schwarz roten carbon shäften.

Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.