Produktinformationen "Target - Phil Taylor Power 8zero Black Titanium Typ B - Softdart"

Der Phil Taylor 8zero Black Titanium Softdart aus dem Hause Target hat ein Barrel, welches komplett mit einer schwarzen Titanium Nitrid Beschichtung überzogen wurde. Diese hochwertige Beschichtung sorgt für eine coole Optik und eine angenehme Oberfläche. Das gesamte Barrel der Phil Taylor Softdarts, welcher einen Tungstengehalt von 80% hat, wurde dabei mit einem griffigen Doppelringgrip versehen, welcher am hinteren Teil etwas dünner wird. Ganz am Ende des 8zero Black Titanium Barrels findet man noch die Lasergravur "Power 8zero". Erhältlich ist der Phil Taylor 8zero Softdart in 19 Gramm Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight. Das reine Barrelgewicht beträgt ungefähr 17 Gramm. Im Lieferumfang der hochwertigen Target Darts von "The Power" befindet sich neben den Barrels noch jeweils ein Satz Pro Grip Shafts, Pixel Grip Spitzen und Phil Taylor Flights.

  • Coole Optik
  • Phil Taylor Dart
  • Schwarze Titanium Nitrid Beschichtung
  • Toller Grip
  • Lieferumfang: Spitzen, Target Pro grip Shafts und Vision Flights
  • 19g, Durchmesser: 6,25mm, Länge: 53,85mm
  • Target gibt bei seinen Softdarts das Gesamtgewicht des Darts inkl. Flight, Shaft, Barrel und Spitze an
  • Das Barrelgewicht ist circa 2 Gramm geringer
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,25mm
Barrellänge: 53,90mm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 19g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Softdart

1 von 1 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

17. Juli 2017 21:35

Schöne Darts

Die Darts sind für den Preis absolut Top. Der Grip ist spitze. Nur die Lackierung zeigt Schwächen und geht zu leicht ab. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.